Übelkeit bei Lamictal

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Lamictal

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Lamictal. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Lamictal.

Wo kann man Lamictal kaufen?

Lamictal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lamictal wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lamictal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Lamictal:

Lamictal für Epilepsie mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich habe seit ich 11 Jahre bin Epilepsie. 4 Jahre habe ich das Medikament Timonil bekommen, bis es nicht mehr gewirkt hatte. Mit 15 wurde ich dann auf Keppra verbunden mit Lamictal umgestellt. Die Umstellung war natürlich nicht ohne Nebenwirkungen. Starker Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen. Nach einem halben Jahr war ich richtig eingestellt und seit 5 Jahren bin ich jetzt anfallsfrei. Ich merke keine Art von Nebenwirkungen. Ich treibe Sport, spiele Klavier und studiere, obwohl ich eine hohe Dosis bekomme: Morgens 2000 Keppra + 450 Lamictal ; abends 2000 Keppra + 475 Lamictal.

Keppra bei Epilepsie; Lamictal bei Epilepsie

KeppraEpilepsie5 Jahre
LamictalEpilepsie5 Jahre

Keppra
Lamictal

Levetiracetam, Lamotrigin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2010

Lamictal für Angst mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Erbrechen

alle medis machen mir nebenwirkungen unrealistsche gedanken. reagiere sehr stark auf alle medis . truxal hat mich die niedrigste dosis umgehauen und ich hatte ein kreislauf kolaps. beim deroxat hatte ich immer bauchweh aber sonst ok spürte aber keine wirkung mehr. und das absetzten war der horrer mega entzug.da ich eigentlich ein normales leben führern möchte möchte ich ein medi wo ich schwanger werden darf so habe ich auf zoloft umgestellt am anfang war mr kotz übel konnte essen und eine viertelstunde kam unten alles wieder raus. habe seit ich zoloft nehme wieder mehr attaken möchte wieder weg davon leider habe ich zur zeit keinen richtigen arzt den seit ich aus der klinik draussen bin bin ich nach der suche nach einem nehme im ta 100 mg mich dünkt das mega viel . und ich habe seit zoloft auch mega blöde gedanken die machen mir angst habe das gefühl verrückt zu werden. scheiss medis echt. heute habe ich einfach eine halbbe tablette weniger genommen mal schauen was passiert. auch macht mir angst das ich schon viel gelesen habe das zoloft sie zu selbstmord gebracht hat

Lamictal bei Angst; Zoloft bei Angst; deroxat bei Angst; Truxal bei Angst

Lamotrigin, Sertralin, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Lamictal für Epilepsie mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Bei mir gab es Probleme mit der Dosierung. Es hat ein halbes Jahr gedauert bis ich richtig eingestellt war. In der Zwischenzeit war mir nach einer weiteren Erhöhung häufig schlecht und schwindelig und ich wurde ziemlich müde. Mein Körper hat sich allerdings schnell daran gewöhnt. Es hat meist nur zwei Tage angehalten. Nun nehme ich pro Tag 4000 mg Keppra und 925 mg Lamictal und ich habe keine Probleme. Weder Anfälle noch Nebenwirkungen. Ich kann Auto fahren und ich kann bis frühmorgens in der Disko feiern. Die beiden Medikamente haben bei mir also vollen Erfolg.

Keppra bei Epilepsie; Lamictal bei Epilepsie

KeppraEpilepsie4 Jahre
LamictalEpilepsie4 Jahre

Die beiden Medikamente haben bei mir also vollen Erfolg.

Keppra

Levetiracetam, Lamotrigin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2009

Lamictal für Epilepsie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Oberbauchschmerzen

Lamictal: starke Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Ueblekeit in höheren Dosen. Orfiril: trockener Mund, Oberbauchschmerzen, Uebelkeit, ev. auch vom Lamictal

Lamictal bei Epilepsie; Orfiril long bei Epilepsie

LamictalEpilepsie3 Jahre
Orfiril longEpilepsie4 Monate

Orfiril: trockener Mund, Oberbauchschmerzen, Uebelkeit, ev. auch vom Lamictal

Lamotrigin, Valproinsäure

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2008

Lamictal für Epilepsie mit Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Mir ist immer schlecht nach jedem Essen und habe sehr starke Konzentrationsschwierigkeiten, aber wie man aus anderen Erfahrungen lesen konnte hängt es vielleicht mit dem Medikament Lamictal zusammen dass man sich dadurch schlechter konzentrieren kann? In der Schule habe ich sehr große Schwierigkeiten mir Lernstoff zu merken, den ich versucht habe mir zu merken und ich dann meistens nicht so gut abgeschnitten habe. Doch da ich Hippucampusclerose habe, d.h mein Kurzeitgedächnis ist gestört hängt das damit zusammen.Mein Orientierungssinn ist dadurch auch sehr eingeschränkt,so ich kann mir auch keine Daten, Fakten und Arbeitsanweisungen mir merken, ich muss mir immer alles notieren. soweiß ich jetzt nicht, ob Lamictal auch noch zusätzlich meine Konzentration verschlechtern bzw. beeinflusst oder nicht?

Lamictal bei Epilepsie; Ufiril bei Epilepsie

LamictalEpilepsie-
UfirilEpilepsie-

Lamotrigin, Valproinsäure

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2008

Lamictal für Depressionen, Schlafstörungen mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Geschmacksveränderung, verstopfte Nase, Wirkungsverlust

starke Übelkeit, den ganzen Tag. Anfänglich Besserung des Ein- und Durchschlafens - jedoch ab 3. Tag keine Besserung mehr. Anschwellen der Nasenschleimhaut - Atmungsprobleme durch die Nase, Gewichtszunahme, komischer Geschmack am Morgen

Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen; Lamictal bei Depressionen, Schlafstörungen

TritticoDepressionen, Schlafstörungen10 Tage
LamictalDepressionen, Schlafstörungen10 Tage

starke Übelkeit, den ganzen Tag.
Anschwellen der Nasenschleimhaut - Atmungsprobleme durch die Nase,
Gewichtszunahme, komischer Geschmack am Morgen

Trazodon, Lamotrigin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2007

Lamictal für Epilepsie mit Übelkeit, Magen-Darm-Störung, Gewichtsverlust, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Muskelzuckungen, Parästhesien, Appetitsverlust, Schlafstörungen

Keppra: Uebelkeit, Magenbeschwerden, wegen zu starkem Gewichtsverlust abgesetzt. Lamictal am Anfang Schwindel, Sehstörungen, Uebelkeit, verschwanden nach einer Zeit. Geblieben: starke Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Muskelzuckungen Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr. Topamax: Kribbeln in den Fingern und Füssen, Schwindel am Anfang. Verschwanden aber wieder. Appetitverlust, Gewichtsverlust, Schlafstörungen.

Lamictal bei Epilepsie; Ravotril bei Epilepsie; Keppra bei Epilepsie; Topamax bei Epilepsie

LamictalEpilepsie2 Jahre
RavotrilEpilepsie9 Monate
KeppraEpilepsie2 Monate
TopamaxEpilepsie6 Monate

Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr.

, , , , , , , , , , ,

Lamotrigin, Clonazepam, Levetiracetam, Topiramat

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.08.2007

Lamictal für bipolare Störung, Depressionen, Depression mit Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Hautausschlag, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Appetitsteigerung, Alpträume, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Trevilor: Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust, Hautausschläge, Müdigkeit,oft kein Hungergefühl, dann wieder Hungerattacken - Gewicht bleibt zum Glück konstant. Trittico: Albträume, vermehrtes Schlafbedürfnis, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit. Lamictal: Übelkeit, Hautausschläge

Trevilor bei Depression, bipolare Störung; Trittico bei Depressionen; Lamictal bei bipolare Störung

TrevilorDepression, bipolare Störung3 Monate
TritticoDepressionen2 Jahre