Übelkeit bei Leios

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Leios

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Leios. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Leios.

Wo kann man Leios kaufen?

Leios ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leios wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leios wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Leios:

Leios für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

immer wieder Übelkeit, im ersten Zyklus komplett einen Monat durchgeblutet, Antriebslosigkeit, Rückgang der Libido, Beschwerden nehmen im 2./ zum 3. Einnahmezyklus hin ab

LeiosEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.06.2016

Leios für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Gereiztheit, Juckreiz, Angstzustände

Nachdem ich als Teenager die Minisiston nicht vertragen habe, wurde mir die Leios verschrieben. Vor allem die Übelkeit und das Erbrechen, die häufig in den ersten Tagen nach der Pause eintraten, haben mir sehr zugesetzt. Angstzustände und Panikattacken, leichte Reizbarkeit und Juckreiz hatte ich durchaus auch, habe das aber jetzt erst miteinander in Verbindung gebracht. Dafür hatte ich nie Regelschmerzen, starke Blutungen, Pickel/unreine Haut, o.Ä. Absetzen war nie Thema, zu einem, weil die Angst vor einer Schwangerschaft so groß war. Zum anderen, da mir meine FA nicht glauben will, dass die Übelkeit von der Pille kommt; das sei die Psyche. Nach meiner (geplanten) Schwangerschaft und einem erneuten Versuch habe ich die Leios nun ganz abgesetzt und es geht mir gut damit.

LeiosEmpfängnisverhütung15 Jahre

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 12.03.2016

Leios für Empfängnisverhütung mit Panikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Panikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit;

LeiosEmpfängnisverhütung9 Tage

Panikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit;

Eingetragen am 15.04.2014

Leios für Verhütung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Zittern, Gleichgewichtsprobleme, Herzrasen, Panikattacken

LeiosVerhütung28 Tage

Ich war 20 Jahre alt, als ich mir zum ersten Mal die Pille Leios verschreiben lies schon nach einem Monat der Pilleneinahme spürte ich, dass die Verträglich nicht gerade rosig war fing schon mit Appetitlosigkeit , Augenflimmern, Übelkeit an hab mir aber nichts dabei gedacht und nahm sie trotzalldem weiter, weil der Körper sich auch erstmal an die hormonelle Umstellung einstellen musste aber die Nebenwirkungen wurden immer heftiger mit Kopfzittern, Gleichgewichtsstörung bishin zum Herzrassen und ängstliche Unruhe ich hatte richtig todesangst mir war sowas von komisch konnte ich nicht beschreiben allerdings landete ich dann im Krankenhaus es konnte nichts festgestellt werden außer das ich Bluthochdruck hatte und Ärzte wollten mir erzählen das es Migräne ist und es mir einbilde also habe ich mich selbst entlassen fühlte mich von den Ärzten nicht ernst genommen und hab sofort die Pille abgesetzt dann hatte ich Ruhe und komischerweise keine Beschwerden mehr. 2 Jahre später versuchte ich es wieder mit einem Hormonpräparat Minisiston die ich am Anfang ohne Probleme einnahm komischerweise 1 Woche nach der Pilleneinahme bekam ich auf einmal nächtliche Panikattacken fing mit Unruhe an und mein Herz raste wie verrückt mir war heiß aber auch kalt ganz komisch wieder mal jetzt nehm kich sie schon ca 8 Jahre und muss sagen die vertrag soweit ganz gut es komm noch selten Nebenwirkungen vor allerdings versteh ich nicht warum ich immer noch Herzrasen davon bekomme mein Körper verträgt wohl möglich keine Hormonpräparate und nach zig Jahren nicht und es ist echt nervig mit der Zeit mit Stimmungsschwankungen, Herzrasen klar zu kommen jetzt setz ich die endgültig ab und werd in Zukunft keine Hormonpräparate mehr anrühren sondern andere Verhütungsmethoden anwenden.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2011

Leios für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Juckreiz, Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme

Übelkeiten! Nicht mal während der Schwangerschaft ging es mir so übel! Dazu kommt noch der Hautjuckreiz, Schmerzen im Unterleib und Gewichtszunahme. Nach etwa zwei Monaten habe ich deutlich an allen Kleidern gemerkt, dass sie enger geworden sind.

LeiosEmpfängnisverhütung2 Monate

Übelkeiten! Nicht mal während der Schwangerschaft ging es mir so übel!

Eingetragen am 07.01.2011

Leios für Verhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Reizbarkeit, Übelkeit, Schmierblutungen, Migräne, Menstruationsschmerzen, Stimmungsschwankungen

Kopfschmerzen Libidoverlust Reizbarkeit Übelkeit Schmierblutungen Migräne Regelschmerzen Stimmungsschwankungen

LeiosVerhütung-

Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2010

Leios für Akne, Übelkeit, Erbrechen mit Depressionen, Erbrechen, Übelkeit, Akne

hi everybody!! I just like to say that I am taking leios for one month... the first week was terrible: depression, vomit. the other days I always felt sick,nausea and at the end of the month my face is full of akne...never had before even not when I was 16 y.o.!!! I know everybody is different, but for sure this is my first and last time that I take this Pill!!!

Leios bei Akne, Übelkeit, Erbrechen

LeiosAkne, Übelkeit, Erbrechen18 Tage

hi everybody!!
I just like to say that I am taking leios for one month...

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2010

Leios für Verhütung mit Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Migräne, Zittern

Schwindel, Herzrasen, Übelkeit, Migräne, Kopfschmerzen, Zittrigkeit

LeiosVerhütung3 Tage

Schwindel, Herzrasen, Übelkeit, Migräne, Kopfschmerzen, Zittrigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 19144

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.10.2009

Leios für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Übelkeit nach jeder Einnahme, starke Stimmungsschwankungen, Pilzinfektionen, ständiges Bauchziehen (wie Regelschmerzen), Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Eingetragen am 22.11.2008

Leios für Empfängnisverhütung mit Übelkeit

also ich nehme seit 8 monaten "leios" und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit! klar sie ist teuer,aber es ist eine sehr einfach anwendung : 21 tage lang ne pille möglichst zur gleichen zeit nehmen,dann 7 tage pause und dann gehts weiter..... also 28 tage-zyklus! meine regelschmerzen haben deutlich abgenommen und meine regel kommt in der pause etwa nach drei tagen und dauert auch nur drei tage....nur diesen monat kam sie noch nicht,aber ich habe von vielen(auch ärzten) bestätigt bekommen,dass es mal vorkommen kann! wenn ich keine anwendungsfehler gemacht habe (das heisst jeden tag um die gleiche zeit eine pille nehmen) und ich keine magen-darm-erkrankung gehabt habe,brauche ich mir keine sorgen um eine schwangerschaft zu machen.denn die pille wirkt ja bekanntlich 99.9% und vertragen tu ich sie auch! alslo keine panik,außerdem weiss ich wie sich schwangersein anfühlt und das ist grade nicht der fall! nebenwirkungen habe ich nicht,außer dass mir manchmal etwas schlecht wird,besonders am ende des zyklus! vorher hatte ich belara,die ich aber rüberhaupt nicht vertragen habe. mit...

LeiosEmpfängnisverhütung8 Monate

vorher hatte ich belara,die ich aber rüberhaupt nicht vertragen habe. mit "Leios" bin ich nun wirklich sehr zufrieden!
ich freu mich regelrecht drüber am samstag wieder n blister anzufangen ;)
liebe grüße

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2008

Leios für Empfängnisverhütung mit Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit

Die Antibabypille \"Leios\" ruft bei mir starke Beschwerden vor, wie zum Beispiel: starke Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen und teilweise auch Übelkeit.

LeiosEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2008

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

LeiosEmpfängnisverhütung1 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.11.2007

Leios für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Brustspannungen, Übelkeit, Amenorrhoe

Müdigkeit, Reizbarkeit, Brustspannen, Übelkeit, Ausbleiben des Eissprungs nach Absetzten des Präparates (9 Wochen)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2007