Übelkeit bei Madopar

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Madopar

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Madopar. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Madopar.

Wo kann man Madopar kaufen?

Madopar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Madopar wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Madopar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Madopar:

Madopar für unerklärliche Bewegungs und Empfundungsstörungen der rechten Finger mit Störung Befehl vom Kopf zur Hand funktioniert nicht mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe seit 37 Jahren in den Fingern der rechten Hand Bewegungseinschränkungen und Gefühlsstörungen. Da ich Linkshänderin bin, hatte ich kaum Probleme, da ich mein Leben darauf eingestellt habe. Schuhe ohne Bänder, keine Knöpfe an der Kleidung, technische Ausrüstung wie PC,Laptop, Tablet und Gear-Set.So bin ich einigermaßen über die Runden gekommen. Hilfe im Haushalt, Frisör,Fußpflege und Nagelpflege muss ich teuer bezahlen.Leider kann icjh diese Dinge nicht erledigen. Vor ca. 3 Jahren begannen die Symptome in der linken Hand in den Fingern sich langsam zu verschlimmern. Da bin ich wieder in die neurologische Klinik 2012 zur Untersuchung gegangen. Hier untersuchte man mich sehr gründlich und stellte fest, das ich gesund bin. Die Beschwerden verschlechterten sich drastisch in den linken Fingern ab September 2013. Nach Ratlosigkeit meiner Neurologin bin ich erneut in die neurologische Klinik. Hier stellte man mich erneut auf den Kopf mit dem gleichen Ergebnis, gesund. MS-Parkinson-Zeckenbiss und sonstiges wurde nicht festgestellt. Trotzdem versuchte man es mit Madopar...

Madopar bei unerklärliche Bewegungs und Empfundungsstörungen der rechten Finger mit Störung Befehl vom Kopf zur Hand funktioniert nicht

Madoparunerklärliche Bewegungs und Empfundungsstörungen der rechten Finger mit Störung Befehl vom Kopf zur Hand funktioniert nicht-

Hier untersuchte man mich sehr gründlich und stellte fest, das ich gesund bin.
MS-Parkinson-Zeckenbiss und sonstiges wurde nicht festgestellt. Trotzdem versuchte man es mit Madopar steigend. Nach ca. 5 Tagen der Einnahme von Madopar verbesserte sich die Beweglichkeit der Finger der linken Hand und extrem der rechten Hand. Ich konnte bewußt nach 37 Jahren rechts wieder eine Faust machen. Nachts sind die Finger blockiert und schmerzhaft. Gelenkschmerzen sehr stark, Kopfschmerzen, Übelkeit, starkes Erbrechen, Steifigkeit der Gelenke, Konzentrationsprobleme und starke Müdigkeit werden immer schlimmer. Tagsüber sind die Finger zur Zufriedenheit. Meine Ergotherapeutin ist immer begeistert, wenn ich einmal pro Woche zur Therapie komme.
Ich bin aber durch Madopar vollkommen gehemt, meiner Arbeit nachzugehen und am Boden zerstört.
Leider kann man nicht sagen, was mir fehlt. Nun hat man noch einen Gentest gemacht, auf den ich nun schon sehnsüchtig warte. Sollte der auch in Ordnung sein, weis ich nicht mehr weiter.
Ich bin 62 Jahre und möchte noch mindestens 10 Jahre arbeiten. Da ich vor Madopar gesund war und meine Arbeit it Freuden gemacht habe, kann ich nur noch darauf Hoffen, ein Ergebnis zu erhalten und die Medikamente wieder abzusetzen.
Ich komme mir langsam wie ein Simulant vor und habe deshalb schon Komplexe.
Vor Jahren d.h. vor über 30 Jahren hat man ja auch schon nicht feststellen können, was mir fehlt.
Ich kann nur Hoffen, das mir doch noch in Kürze geholfen werden kann.

Madopar

Benserazid, Levodopa

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2014

Madopar für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Gewichtszunahme

Sifrol 0.250 hat in meinem Fall keine Nebenwirkungen gezeigt. Allerdings haben das Zucken und die Muskelkrämpfe (vor allem nachts) nicht gebessert. Nun versuche ich mit Madopar DR 250 Besserung zu erreichen. Ich nehme es (ebenfalls) circa eine Stunde vor dem zu Bett gehen ein. Zu Beginn war mir entsetzlich übel. Nun nehme ich es immer zu einer kleinen Nachtmahlzeit ein. Dadurch verringert sich die Übelkeit stark, aber die Gewichtszunahme ist ärgerlich. Nach wie vor habe ich des Öfteren Muskelkrämpfe (eher nachts)

Madopar DR bei Restless-legs-Syndrom

Madopar DRRestless-legs-Syndrom2 Wochen

Nach wie vor habe ich des Öfteren Muskelkrämpfe (eher nachts)

Madopar DR

Benserazid, Levodopa