Übelkeit bei Magnesium

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Magnesium

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Magnesium. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Magnesium.

Wo kann man Magnesium kaufen?

Magnesium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Magnesium wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Magnesium wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Magnesium:

Magnesium für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Durchfall

mir ist übel und ich bin antriebslos. Auch Durchfall war die Folge! Insgesamt geht es mir schlechter als vorher.

Magnesium bei Schmerzen (akut)

MagnesiumSchmerzen (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 21.09.2014

Magnesium für Muskelkrämpfe mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Blähungen

Nach häufig auftretenden Krämpfen in Beinen und Fußzehen wurde mir Magnesiumeinnahme empfohlen. Ich entschied mich für das Produkt von Doppelherz, Magnesum 400, direkt, Micro-Pellets. Einigermaßen katastrophale Symptome traten nach der Einnahme auf: starke Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Blähungen. Da ich diese Beschwerden zunächst nicht auf die Einnahme des Magnesiumpräparates zurückführte, sondern dachte ich hätte einen Virus eingefangen, nahm ich die Pellets zunächst weiter. Nachdem ich aber beobachtete, dass ich besonders starke Beschwerden ca. 1 Std. nach Einnahme des Präparates hatte, setzte ich es ab und die Beschwerden verschwanden. Da ich immer noch nicht ganz ausschließen wollte, dass es sich vielleicht doch um einen Virus handelte, nahm ich dann die Pellets zu einmal und die Symptome traten verstärkt wieder auf ..

Magnesium 400 Doppelherz bei Muskelkrämpfe

Magnesium 400 DoppelherzMuskelkrämpfe4 Tage

Magnesium 400 Doppelherz

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2011

Magnesium für Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Magenkrämpfe

Cymbalta hat bei mir Übelkeit und empfindlichen Magen hervorgerufen - vor allem in Kombination mit Eisenpräparaten. Das Eisenpräparat (ferro sanol) alleine hat keine Probleme verursacht, Cymbalta alleine nach Absetzen der Eisentabletten nur noch erträgliche Nebenwirkungen. In der Kombination war die Übelkeit nach der Einnahme aber sehr stark und ist zusammen mit Magenschmerzen und -krämpfen aufgetreten. Gleichzeitig habe ich aber nach Abklingen der Übelekeit ständig Appetit. Obwohl ich mein Essverhalten daher genau kontrolliere, habe ich ziemlich zugenommen.

Magnesium Verla N Dragées bei Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch)

Magnesium Verla N DragéesMuskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch)8 Monate

Magnesium Verla N Dragées