Übelkeit bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 6% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 68 Erfahrungsberichten zu Neo-Eunomin wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Neo-Eunomin.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Akne, zur Einleitung der Menstruation mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Unterleibskrämpfe, Schwindel, Schmierblutungen, Nierenschmerzen

Ich habe die Pille zur Einleitung meiner Tage bekommen. Bei einer Hormonuntersuchung kam raus, dass ich einen hohen Testosteronspiegel habe, was das Ausbleiben der Tage sowie eine mittelschwere Akne zur Folge hat(te). erster Monat sehr schlecht vertragen: - Ständige Übelkeit (morgens beim aufstehen, abends beim einschlafen) - Kopfschmerzen! (wobei ich eigt nie welche hatte) - enorm gesteigerter Appetit (gewichtszunahme) - Unterleibsschmerzen - Unterleibkrämpfe - Schwindel - Schmierblutungen - Nierenstechen nach der Einnahme zweiter Monat (derzeit) Besserung: - verbessertes Hautbild, allerding immernoch Auftreten von Akne.. - Unterleibskrämpfe/-schmerzen haben sich gebessert - gesteigerten Appetit durch gezielte Beobachtung des Essverhalten gehemmt (Ernährungstagebuch) - Kopfschmerzen & Schwindel seltener Minus: - Allerding immernoch beinah täglich Schmierblutungen! - Preis Arzt hat mir jetzt eine ähnliche verschrieben. Madinette. Fange nächsten Monat damit an :)

Neo-Eunomin bei Akne, zur Einleitung der Menstruation

Neo-EunominAkne, zur Einleitung der Menstruation40 Tage

Ich habe die Pille zur Einleitung meiner Tage bekommen.

erster Monat
sehr schlecht vertragen:
- Ständige Übelkeit
(morgens beim aufstehen, abends beim einschlafen)
- Kopfschmerzen! (wobei ich eigt nie welche hatte)
- enorm gesteigerter Appetit (gewichtszunahme)
- Unterleibsschmerzen
- Unterleibkrämpfe
- Schwindel
- Schmierblutungen
- Nierenstechen nach der Einnahme

zweiter Monat (derzeit)
Besserung:
- verbessertes Hautbild, allerding immernoch Auftreten von Akne..
- Unterleibskrämpfe/-schmerzen haben sich gebessert
- Kopfschmerzen & Schwindel seltener

Minus:
- Allerding immernoch beinah täglich Schmierblutungen!
- Preis

Arzt hat mir jetzt eine ähnliche verschrieben. Madinette.
Fange nächsten Monat damit an :)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Neo-Eunomin für Verhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Neo-Eunomin bei Verhütung

Neo-EunominVerhütung-

HALLO MEINE LIEBEN, ICH HABE VOR 4 MONATEN DIE PILLE NEO EUNOMIN EINGENOMMEN UND DANN ABGESETZT, WEIL ICH EINFACH NICHT DIE ZEIT GEFUNDEN HABE, ZUM FRAUENARZT ZU GEHEN. SEIT 1 WOCHE NEHME ICH SIE ABER WIEDER UND DIE NEBENWIRKUNGEN SIND MAL WIEDER DIE SELBEN WIE AUCH VOR 4 MONATEN... ALSO ICH MUSS DA RICHTIG STARK MIT KÄMPFEN, DIE ERSTE ZEIT, WO SICH DER KÖRPER UMSTELLEN MUSS, IST BESONDERS SCHWER, ALSO FÜR MICH. ICH KÖNNTE MICH 23 STUNDEN AM TAG ÜBERGEBEN UND HABE KOPFSCHMERZEN UND ÜBERHAUPT KEINEN APETTIT. ICH HABE NACH 2 TAGEN SCHON 1 KILO WENIGER AUF´E RIPPEN. HEUTE IST WIEDER SO EIN TAG, WO ICH EINFACH NICHT MEHR SCHLAFEN KANN UND JETZT SCHON UM 7 UHR MORGENS WACH BIN UND MIR KOTZÜBEL IST. NACH EINEM MONAT MÜSSTE DAS DANN ABER EIGENTLICH NICHT MEHR VORKOMMEN, MEIN BH IST MEHR AUSGEFÜLLT UND MAN MERKT ES AUCH RICHTIG, DAS MAN MEHR IN DER HAND HAT, ALS WENN MAN NICHT DIE PILLE NEHMEN WÜRDE. DAS IST AUCH EIGENTLICH DER GRUND DAFÜR, WESWEGEN ICH SIE NEHME, ICH WOLLTE MEHR BUSEN HABEN UND DANN MEINTE MEINE FRAUENÄRZTIN, ICH SOLLE DIE MAL AUSPROBIEREN, DIE PILLE HAT ZIHMLICH VIELE WEIBLICHE HORMONE, ABER WIE GESAGT, MAN HAT DIE ERSTE ZEIT DAMIT ZU KÄMPFEN... VIELLEICHT HABT IHR GLÜCK UND DIE ERSTE ZEIT IST AUCH EIN KLACKS FÜR EUCH!

LIEBE GRÜßE :-)

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Migräne, Bluthochdruck, Schwindel, Übelkeit, Akne, Atemnot

Sehr schlechte Erfahrung: -Migräne i.d. Pillenpause -Bluthochdruck -Schwindel, Übelkeit -Akneknoten und Pusteln am ganzen Körper -Atemnot

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

-Schwindel, Übelkeit
-Akneknoten und Pusteln am ganzen Körper
-Atemnot

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Neo-Eunomin für Schwangerschaftsvorsorge mit Erbrechen, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

neo eunomin war meine erste pill und ich bereue gleich beim ersten mal mit so einer hoch dosierten pille angefangen zu haben! ich hatte ständig übelkeit und musste mich auch mehrfach übergeben. ich war oft schlapp und hatte starke kopfschmerzen. nach dem absetzen ging es mir viel viel besser. jedoch leide ich jetzt an starken haarausfall wegen dem hormonverlust. alles in allem ist sie meiner meinung nach nicht empfehlenswert...

Neo-Eunomin bei Schwangerschaftsvorsorge

Neo-EunominSchwangerschaftsvorsorge10 Monate

alles in allem ist sie meiner meinung nach nicht empfehlenswert...

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben