Übelkeit bei Neupro transdermales Pflaster

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Neupro transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Neupro transdermales Pflaster. Bei 10% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Neupro transdermales Pflaster.

Wo kann man Neupro transdermales Pflaster kaufen?

Neupro transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neupro transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neupro transdermales Pflaster wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Neupro transdermales Pflaster:

Neupro transdermales Pflaster für RLS mit Übelkeit, Müdigkeit

Übelkeit und Müdigkeit

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS11 Monate

Übelkeit und Müdigkeit

Eingetragen am 29.11.2016

Neupro transdermales Pflaster für RLS mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Seid dem ich dieses Pflaster benutze leide Ich an Kopfschmerzen, Übelkeit, und Schwindel anfälle

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS7 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2013

Neupro transdermales Pflaster für RLS mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Blutdruckanstieg, Stimmungsschwankungen

Ich benutze seit 6 Monaten Neupro 2 mg/24 h. Ich kann sagen, dass es mir sehr gut hilft. Ich kann nachmittags sogar ein wenig schlafen und nachts sogar sehr gut und sogar fast ohne zusätzliche Restex-Tabletten (ab und zu mal 1/4 bis 1/2, wenn ich aus anderen Gründen - Aufregung usw. - schlecht schlafe). Nebenwirkungen: Ab und zu Kopfschmerzen leichte Tagesmüdigkeit, leichte Übelkeit hin und wieder, leichte Blutdruckerhöhung. Diese habe ich aber mit Medikamenten im Griff. Stimmungsschwankungen habe ich auch ab und zu. Aber ich muss sagen, das Positive am Pflaster überwiegt die Nebenwirkungen. Ich bin bis heute gut zufrieden und hoffe. dass es noch lange so bleibt.

Neupro 2 mg/24h bei RLS

Neupro 2 mg/24hRLS6 Monate

Neupro 2 mg/24h

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2013

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Hautreizungen

Leider bin ich noch immer nicht optimal eingestellt. Manchmal verliere ich das Pflaster. An bestimmten Stellen entsteht Hautreizung. Einfacher sind Tabletten wegen duschen und baden.

Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom7 Wochen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2011

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom mit Juckreiz, Übelkeit

In den ersten Wochen hatte ich mit Übelkeit tagsüber zu kämpfen. Leider scheinen bei mir 2mg zu wenig zu sein und ich werde erhöhen müssen. Das Pflaster hinterlässt an empfindlichen Hautstellen, wie z.B. Halsbereich oder bei Schwangerschaftsstreifen bei mir als Allergiker juckende Stellen.

Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom60 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2011

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit

Hallo, ich nehme seit 5 Wochen Neupro. Angefangen mit 1 mg nach 2 Wochen war ich bei 3 mg. Anfangs noch Probleme wenn ich auf Seminaren lange sitzen musste oder auch mal 2 Tagen wegen Magen/Darm-Grippe im Bett lag. Vertrage Neupro 3 mg sehr sehr gut. Die Pflaster dürften besser halten. Wenn ich duschen oder baden gehe, klebe ich mir ein wasserfestes Tapepflaster drauf. Meine Beschwerden sind gut zurückgegangen, habe vorher Sifrol 0,18 mg und Restex retard eingenommen. Anfangs war mir mit Neupro hundeelend, mittlerweile merke ich nichts mehr von Übelkeit. Fühle mich fit, habe wieder mehr Elan, gehe regelmäßig zum Nordic Walking und habe meine Lebensfreude wieder. Alles im allen, war die Umstellung auf Neupro wie ein Sechser im Lotto für mich.

Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom5 Wochen

Hallo,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2011

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Juckreiz

Meine Probleme sind nicht nur Abends sondern den ganzen Tag über es geht in der Früh schon los beim Frühstücken…….Ameisenlauf, Kribben, Wadenkrämpfe usw. Am Anfang Übelkeit nur drei Tage, ab und zu Hautjucken unter dem Pflaster. Erste Woche 2mg Neupro Pflaster. Nach einer Woche Dosis erhöht auf 3 mg die ersten 2 Tage das gleiche Bild Übelkeit den ganzen Tag über. Leichte Besserung in Sicht jetzt 4 Stunden Schlaf zuvor 1-2 Stunden, aber Tagsüber immer noch Beschwerden. Krämpfe usw. ..Diese Woche Erhöhung auf 4 mg. Bei mir klebt das Pflaster sehr gut aber nach ca. 20 Stunden fängt es an zu Jucken.

Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom1 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2011

Neupro transdermales Pflaster für idiopatisches RLS mit Übelkeit, Schleimbildung

Neupro transdermales Pflaster bei idiopatisches RLS

Neupro transdermales Pflasteridiopatisches RLS4 Wochen

Erst 1 mg, dann 2 mg und seit 2 Wochen 3 mg. Klebe ich abends gegen 19 Uhr. Von 7 Nächten sind 2 schlecht (dann nehme ich auch noch mal eine Restex dazu), 2 gut und 3 so "lala". Übelkeit war bei Eindosierung von 1 auf 2 mg nach ein paar Tagen weg. Seit ich 3 mg klebe, bin ich morgens so verschleimt (vom Nasen-Rachenraum aus), dass mir morgens mehrere Stunden permanent kotzübel ist. Tagsüber geht es dann. Ich habe anfang August erst einen Termin beim Neurologen und muss das abklären, ob die Übelkeit vom Pflaster und der Verschleimung kommt (ekelhaft). Letztendlich würde ich die Nebenwiorkung in Kauf nehmen, denn die Übelkeit ist immer noch leichter zu ertragen als das RLS in schwerster Form...Zur Klebefähigkeit kann ich nur sagen, dass es an der Wade gut klebt und am Oberarm auch, wenn ich darüber noch eine Lage Fixomull strech klebe; auch mit Kodan vorher die Haut abtupfen hilft. Die Rötung und der Juckreiz unterm Pflaster treten eigentlich nur auf, wenn ich das Pflaster auf die selbe Stelle aufklebe; also Bereich immer wechseln. Ich habe RLS seit der Schwangerschaft vor 16 Jahren...von meiner Mutter vererbt bekommen :(

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.07.2011

Neupro transdermales Pflaster für Anfänglich Übelkeit, dann Augenflimmern und sehr starke Kopfschmerzen mit Schwindel, pickelchen an der Stirn, Hautrötungen an der Klebestelle mit Übelkeit, Sehstörungen, Kopfschmerzen

Ich habe von Roinirol auf Neupro-Pflaster umgelengt,da ich durch die Einnahme von Roponirol schnell agressiv geworden bin. Das war unter den Pflastern sofort viel besser. Die erste Woche hatte ich vereinzelt ein Übelkeitsgefühl,was aber immer nur kurz anhielt. Die Klebestelle war immer leit gerötet was nach dem Entfernen aber wieder wegging. Nach ca 1 1/2 fing es dann an mit leichtem Augenflimmern und Augendruck. Dann steigerten sich Kopfschmerzen. Mein Gleichgewicht hat dann schon durch die Kopfschmerzen gelitten und ich habe Die pflaster wieder abgesetzt. Gleich am nächsten tag fühlte ich eine besserung und Tag für Tag wurde es besser. Nun ach ca.1 Woche habe ich noch ganz leicht ab und zu Schmerzen aber ich gehe davon aus das die Nächste Woche auch weg sind, da es ja etwas dauert bis alles vom medikament ausgeschieden ist. Ich muss aber auch dazu sagen das ich sehr schnell auf medikamente reagiere. Bin meistens immer der seltene Fall in der Pakungsbeilage:) Also versucht sie,war sonst sehr zurfieden mit der Wirkung!

Neupro transdermales Pflaster bei Anfänglich Übelkeit, dann Augenflimmern und sehr starke Kopfschmerzen mit Schwindel, pickelchen an der Stirn, Hautrötungen an der Klebestelle

Neupro transdermales PflasterAnfänglich Übelkeit, dann Augenflimmern und sehr starke Kopfschmerzen mit Schwindel, pickelchen an der Stirn, Hautrötungen an der Klebestelle4 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2011

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Schwindel, Hautempflindlichkeit

Hallo ! Ich klebe nun seit 6 Monaten Neupro. Zur Zeit bin ich auf 4 mg eingestellt, nehme aber zusätzlich noch 300mg Restex. Das Pflaster muß ich immer noch zusätzlich fixieren und vor dem kleben ein wenig erwärmen , damit es hält, es hilft auch , wenn ich entsprechende Stelle vorher desinfiziere. Zum beginn , lag ich 2 Tage flach, Übelkeit und Schwindel waren die Übeltäter. Daselbe passierte , als ich von 2 auf 4 mg hoch bin. Das hat sich dann aber gelegt. Auf der Stelle , ist nach dem entfernenn eine rote Stelle zu sehen, welche aber ca 2 Stunden später weg ist. Warmes Wasser auf der Pflasterstelle ( beim duschen ) ist sehr unangenehm , es brennt , läßt aber sofort wieder nach.

Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom6 Monate

Hallo !
Ich klebe nun seit 6 Monaten Neupro.
Zur Zeit bin ich auf 4 mg eingestellt, nehme aber zusätzlich noch 300mg Restex.
Zum beginn , lag ich 2 Tage flach, Übelkeit und Schwindel waren die Übeltäter.
Daselbe passierte , als ich von 2 auf 4 mg hoch bin.
Das hat sich dann aber gelegt.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2011

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Juckreiz

Am Anfang Übelkeit nur drei Tage, ab und zu Hautjucken unter dem Pflaster. Leider muss diese Pflaster im Kühlschrank aufbewahrt werde, dadurch bin ich nicht unabhängig. Falls ich abends mal länger von meinem Kühlschrank weg bin, habe ich es nicht dabei. Manchmal habe ich es auch schon vormittags einfach mitgenommen, jetzt ist es ja noch kühl draußen, aber im Sommer. Gerne würde ich da am Abend nicht immer vor meinem Kühlschrank sitzen :-) Ich würde auch gerne wieder Fernwanderweg gehen, da bin ich 7 Tage und mehr weg von Kühlschränken. In der Sauna war ich auch noch nicht mit dem Pflaster, angeblich darf ich das nicht mehr, bzw. das Pflaster hält nicht auf der Haut, ich werde es in Bälde mal ausprobieren

Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom3 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2010

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Juckreiz, Schlafstörungen

Nachdem bei der Einnahme von Restex, Retex retard und dopergin 0,2 mg die Wirkung derart nachgelassen hat und ich immer höhere Dosen nehmen musste, gab mir mein Neurologe aus Bremen (top Arzt auf dem Gebiet RLS) das Neupro Pflaster (4mg). Am Anfang die ersten 4 Tage ging es mir nicht besonders. Kopfschmerzen, Übelkeit waren mein Begleiter. Aber gewirkt hat es von Anfang an top. Bis auf teilweises Jucken auf der Hautstelle war die Wirkung verblüffend. Nur leider habe ich mit Neupro massive Schlafstörungen. Mehr als drei Stunden Schlaf pro Tag sind nicht mehr drin. Kommt es vom Pflaster? Weiß jemand Rat, denn selbst Atosil (125 mg) zeigen keine Wirkung.

Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom2 Wochen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an