Übelkeit bei Paracetamol

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 283 Einträge zu Paracetamol. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 39 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Paracetamol:

Paracetamol für Grippe und fieber mit Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang, Übelkeit

Hey ich liege seit 3 Tagen mit sehr hohen Fieber im Bett.......meine schwiegermutti brachte mir Paracetamol da ich aber seit 3 tage nix essen kann ging es mir so schon nicht gut , sie meinte ich solle mir doch gleich 2 davon rein werfen ,also gesagt getan nun sind schon 7 Stunden vergangen ich habe unerträgliche Bauchschmerzen mir ist übel und ich habe sehr stark mit kreislauf zu Kämpfen.....also ich kann es einfach nicht emphfeln denn die Nebenwirkung sind echt schlecht ...habe ja so schon chronisch was mit dem Magen und die Tabletten machen es einfach nicht besser grade mit dem Kreislauf!!.

Paracetamol bei Grippe und fieber

ParacetamolGrippe und fieber-

Eingetragen am 09.02.2018

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Schmerzen, Traumveränderungen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel

Direkt nach der 1 Tabletten zur Nacht, habe ich in der Nacht noch stark geschwitzt im Wechsel leichtes Frieren bekommen und komisch geträumt, mit leichten Zittern und Beklemmungsgefühlen. EInen Blutdruck nachts von 160:90. Gleich morgens bekam ich Durchfall, Übelkeit, starker Druck und Schmerzen auf beiden Schläfen, die Nebenhöhlen waren zu, die Nase zugeschwollen. Schwindel und Müdigkeit kamen hinzu. Und das nur von 1 Tabletten, die ich zur Nacht genommen habe. Habe die Tablette vor 2 Tagen genommen(vorgestern Nacht), heute ist es der 2. Tag und noch immer habe ich die Schläfenschmerzen mit Schwindel. Warum wird dieses Mittel nicht aus dem Verkehr gezogen? Nie wieder....rate jedem davon ab!

Paracetamol bei Kopfschmerzen

Schrecklich. Nie wieder

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 18.12.2016

Paracetamol für Kopfschmerzen, beginnende Grippe mit Übelkeit, Erbrechen

2mal Einnahme eines Medikemtes mit Paracetamol-Workstoff (Wick Daymed und Mexalen), beide male etwa 1 Std später Erbrechen und Übelkeit, mir ging es schlechter als vorher. Hatte sich aber nach ein paar Stunden wieder beruhigt, dann war aber alles wieder gut - sowohl die ursprünglichen Schmerzen, als auch die Nebenwirkungen von Paracetamol. Offenbar Unverträglichkeit?

Paracetamol bei Kopfschmerzen, beginnende Grippe

ParacetamolKopfschmerzen, beginnende Grippe1 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 19.09.2016

Paracetamol für Schmerzen (Gelenk) mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Habe heute eine Paracetamol gegen Schmerzen genommen. Bin allgemein gegen Medikamente, man kann sich also vorstellen wie es mir ging wenn ich tatsächlich nach sowas greif. Jedenfalls habe ich nur eine einzige genommen und mich dann ein paar Stunden hingelegt, weil mir Schlaf immer hilft. Bin dann kurz nach Mittag aufgewacht mit starken Bauchschmerzen, Übelkeit und verrückten Darm. Also war mein erster Gang auf die Toilette mit Brechschüssel. Bis jetzt, also hab ich 3 Stunden das Bad besucht, bevor ich auch nur ansatzweise in der Lage war mir einen Kamillentee zu machen. Und die Schmerzen kehren auch schon langsam wieder zurück. Meine Meinung? Das Medikament ist nicht empfehlenswert und die Wirksamkeit lässt auch zu wünschen übrig. Warum also ein Medikament einnehmen, wenn es einem danach noch schlechter geht? Hoffe es legt sich die nächsten Stunden wieder...

Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk)

ParacetamolSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Eingetragen am 11.09.2015

Paracetamol für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Verstopfung

War nie richtig schmerzfrei. Die Hersteller müssen mal kleinere Tabletten auf den Markt bringen!

Diclofenac bei Schmerzen (akut); Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Paracetamol bei Schmerzen (akut); Tramal bei Schmerzen (akut); palladone retard bei Schmerzen (akut)

DiclofenacSchmerzen (akut)30 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 01.06.2015

Paracetamol für Schmerzen (Bauch) mit Übelkeit

Übelkeit

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

ParacetamolSchmerzen (Bauch)7 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 06.04.2015

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Sodbrennen, Magenbeschwerden

Ich denke, dass ich eine Gastritis wegen dem scheiß hab. nur weil ich es nüchtern benutzt hab! Ich kann kaum essen und mein Magen spielt seit 5 Tagen verrückt , heilt es überhaupt noch

Eingetragen am 15.07.2014

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Aufstoßen, Brechreiz

Ich hab ein Fehler gemacht, undzwar hab ich Paracetamol nüchtern benutzt. Wenn ich etwas esse dann bin ich nach paar Bissen satt, und mir ist übel. Was kann ich machen damit mir nicht mehr so übel ist? Ich meine es sind jetzt 4 Tage vorbei das ich es eingenommen Hab.

ParacetamolSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Ich meine es sind jetzt 4 Tage vorbei das ich es eingenommen Hab.

Eingetragen am 15.07.2014

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Erbrechen, Bluthochdruck, Benommenheit, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Herzstolpern, Aggressivität

Mir ging's nach der Einnahme beschissener als zuvor, jetzt hab ich gelesen das Paracetamol lebensgefährlich ist und sogar verboten seien sollte. Ich hab sie nur ein Tag eingenommen, aber die Nebenwirkung klingt nicht einfach ab. Mir ist übel ich muss mich übergeben , kann es wiederum nicht. Ich bin jung, aber mein Herz macht das irgendwie nicht mit, ich übertreibe nicht- hab hohen Blutdruck, obwohl ich eine Person bin, die immer niedrigen Blutdruck hat. Ich fühl mich benommen und schwach. Am meisten bereitet mir mein Herz sorgen, weil es sich beim schlagen so erschwert. Ich kann jeden nur empfehlen keine Schmerzmittel zu nehmen, weil die Konzernen wollen nur Geld kassieren anstatt uns zu sagen oder sich zu Fragen wie Menschen ohne Schmerzmittel das Leben überleben können machen sie uns noch kränker. Dann könnte ich mir die ganze schieße ersparen und an meinen Natürlichen regelschmerzen leiden. Ich bin sogar schwach zum weinen, weil mein Herz nicht mehr richtig macht. Nebenwirkungen: Übelkeit Brechreiz Herzdruck Hoher Blutdruck Schwäche Schwindel Depressive Stimmung...

Brechreiz
Wut
Traurigkeit

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 13.07.2014

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Verstopfung, Depressive Verstimmungen

Ich hab mich nach der Einnahme schlechter gefühlt damit meine ich so richtig dreckig, ich bin sogar depressiv geworden als davor.

Eingetragen am 12.07.2014

Paracetamol für erkältung mit Übelkeit, Blähbauch

An den ersten zwei Tagen habe ich 3x2 Tabletten eingenommen. Am Zweiten Tag fingen Abends die Übelkeit leicht an. Insgesamt haben die Tabletten aber meiner Erkältung geholfen.

Paracetamol bei erkältung

Paracetamolerkältung4 Tage

Insgesamt haben die Tabletten aber meiner Erkältung geholfen.

Eingetragen am 24.01.2013

Paracetamol für Morbus Crohn, Osteoporose, Sodbrennen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Humira bei Morbus Crohn; Infliximab bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Methotrexat bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn; Predni H bei Morbus Crohn; Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Loperamid bei DURCHFALL; Omeprazol bei Sodbrennen; Calcigen D Forte bei Osteoporose; Endoxan bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn9 Monate
LoperamidDURCHFALL30 Jahre
OmeprazolSodbrennen4 Jahre
Calcigen D ForteOsteoporose20 Jahre
EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Loperamid
Omeprazol
Calcigen D Forte
Endoxan

Adalimumab, Infliximab, Azathioprin, Methotrexat, Prednison, Prednisolon, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol, Calciumcarbonat, Colecalciferol, Cyclophosphamid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2012

Paracetamol für mittel mit Übelkeit, Erbrechen, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gereiztheit, Abgeschlagenheit

am anfang übelkeit,erbrechen,muskelschmrzen,schlaflosigkeit,rückenschmerzen,kopfschmerzen,gereitztkein hunger............nach drei monaten gings dann.je nach tagesablauf schlapheit......nach 5 monaten habe ich das training wieder begonnen und ich muss sagen,das es mir sehr geholfen hat.....die restlichen monate fast schmerzfrei zuüberstehen.die ärzte konnten es nicht glauben.

Paracetamol bei mittel

Paracetamolmittel18 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2011

Paracetamol für Migräne mit Übelkeit

manchmal Übelkeit, aber nicht sehr schlimm. Die positive Wirkung überwiegt.

Paracetamol mit Codein bei Migräne

Paracetamol mit CodeinMigräne2 Jahre

manchmal Übelkeit, aber nicht sehr schlimm. Die positive Wirkung überwiegt.

Paracetamol mit Codein

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2010

Paracetamol für Zahnschmerzen mit Herzrasen, Benommenheit, Atemdepression, Hitzewallungen, Zittern, Übelkeit

Zuerst muss ich sagen hatte ich von Paracetamol schon immer etwas Herzrasen,hatte mich aber durch die tolle Wirkung nicht davon abgehalten dieses Medikament ab und zu zu nehmen!Dabei hätte ich wohl mal lieber auf dieses Warnsignal reagieren müssen! Eines Tages hatte ich Zahnschmerzen und nahm 1x tabl 200mg Paracetamol!!! 10min. später wurde mir so Komisch, Herzrasen,benommenheit,flache atmung alles hat sich gedreht,hitzewallungen,habe am ganzen körper gezittert,übelkeit,klitschnasse hände.....beim aufstehen musste ich mich gebückt festhalten und bin anschliessend auf den boden gesackt ich wusste nichtmehr wer ich war und habe dieses medikament verflucht.Außerdem habe ich gesäbbert als wenn ich Tollwut hätte,der schmerz allerdings war nur für 5min gedämpft weg.

Paracetamol bei Zahnschmerzen

ParacetamolZahnschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2010

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Hautausschlag, Juckreiz, Schwindel, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust

Hatte Kopfschmerzen wegen einer Erkältung . Habe die Paracetamol immer vertragen .Doch diesmal bekam ich brennenden und juckenden Ausschlag im Gesicht ,Schwindel ,Herzbeklemmungen ,Übelkeit. Zwei Tage später sind die Symtome fast verschwunden. Dabei habe ich nur eine Tablette genommen, zum Glück . Nehme in Zukunft Novalgintropfen.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2010

Paracetamol für Kopfschmerzen, Fieber mit Übelkeit

Keine Nebenwirkung, gute Wirkung. Sollte nicht zu hoch dosiert werden, da starke Übelkeit auftreten kann.

Paracetamol bei Kopfschmerzen, Fieber

ParacetamolKopfschmerzen, Fieber-

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2010

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Entzugserscheinungen, Gedächtnisstörungen, Aggressivität, Übelkeit, Herzrasen, Zittern der Hände

Beide Medikamente Ibuprofen sowie Paracetamol gehen sehr auf Magen, Nieren, Galle, Leber und Nervensystem. Anfangs halfen sie gut, aber es traten Kopfschmerzen in immer kürzeren Abständen auf. Meine Kopfschmerzen wurden viele Jahre als Migräne diagnostiziert. Es stellten sich nach einiger Zeit Entzugssyntome ein. Nahm ich keine Pillen bekam ich Kopfschmerzen die mich öfters mal matt setzten. Gedächtnisverlust, Aggressionen, Übelkeit, Herzrasen, zitternde Hände und Knie, keine Kontrolle über den Speichel im Mund und der Satzbildung bei Gesprächen haben mich etwas verwundert. Meine alkoholkranke Mutter hatte diese Anzeichen wenn sie nichts zu Hause hatte. In diesen Moment wurde mir bewusst was mit mir los ist. Sozusagen das volle Pogramm im Entzug. Zu den Kopfschmerzen die keine Ende mehr nahmen bekam ich Rückenprobleme und erst ein Orthopäde meinte das es nicht der Rücken ist sondern die Galle. Mein Körper wollte noch mehr Pillen und simulierte mir einen Bandscheibenvorfall. Diese beiden Aspekte ließen mich sofort eine Entzugsklinik aufsuchen.

Ibuprofen bei Kopfschmerzen; Paracetamol bei Kopfschmerzen

IbuprofenKopfschmerzen-
ParacetamolKopfschmerzen-

Ibuprofen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 17.04.2010

Paracetamol für Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, malignes Melanom mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Gewichtsverlust, Übelkeit, Schlaflosigkeit

In den ersten 6 Monaten überwogen Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und extreme Muskel und Gelenkschmerzen. Ab dem 7. Monat traten dann Haarausfall, Gewichtsverlust,Übelkeit Schlaflosigkeit. in den Vordergrund und die anderen Nebenwirkungen ließen etwas nach. Die Muskelschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen blieben die ganze Zeit über. Seit dem 7. Monat beobachtete ich eine allergische Reaktion ( schmerzende Pickel am Oberkörper)die sich bis zum heutigen Tag stak gesteigert hat.

Intron A bei malignes Melanom; Paracetamol bei Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Intron Amalignes Melanom11 Monate
ParacetamolKopfschmerzen, Gliederschmerzen-

Die Muskelschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen blieben die ganze Zeit über.

Intron A

rekombinantes Interferon alfa-2b, Paracetamol