Übelkeit bei Procain

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Procain

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Procain. Bei 17% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Procain.

Wo kann man Procain kaufen?

Procain ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procain wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procain wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Procain:

Procain für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, anaphylaktischer Schock

Ich wurde am Rücken von Bws bis Hws mit Procain gequaddelt. Beim Aufstehen aus sitzender Position Schwindel dann umgefallen. Aufgewacht nach Reanimation durch Notarzt. Nie wieder Procain!

Procain bei Schmerzen (Rücken)

ProcainSchmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.11.2021

Procain für Muskelverhärtung HWS und Schmerzen mit Kreislaufprobleme, Herzrasen, Übelkeit, Schweißausbrüche, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Mir wurde aufgrund starker Muskelverspannungen der HWS und des Nackens Procain 1% beim Orthopäden in die HWS gequaddelt. Sofort nach der Anwendung bekam ich Kreislaufprobleme und sagte dies auch der Ärztin .Und schon ging es weiter. Ich bekam noch sitzend auf dem Stuhl schlimmes Herzrasen, Übelkeit, Schweissausbrüche und Bluthochdruck.Ich dachte wirklich meine letzte Stunde hat geschlagen. Ich musste eine Stunde liegen und auch Tage danach ging es mir noch schlecht. Ich hatte immer wieder Herzrythmusstörungen, Herzrasen und hohen Blutdruck. Ich ging dann auch noch zu meinem Hausarzt der im EKG einen viel zu hohen Puls und Rythmusstörungen feststellte. Einige Wochen später ging es mir dann wieder besser. Ich persönlich würde mir so etwas nie wieder spritzen lassen!

Procain bei Muskelverhärtung HWS und Schmerzen

ProcainMuskelverhärtung HWS und Schmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 29.03.2017

Procain für Rückenschmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche

teils keine Nebenwirkung, teils Übelkeit, kalte Schweißausbrüche (habe ich sonst nie) und etwas Schwindel. Trotz mehrmaliger Anwendung nie Besserung der Schmerzen

Procain bei Rückenschmerzen

Procain spritzen

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 31.01.2017

Procain für Neuraltherapie mit Übelkeit, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden

Aufgrund von Muskelverhärtungen und HWS-Blockaden wurde mir Procain in verschiedene Stellen in den Nackenbereich injiziert. Die Behandlung war noch nicht ganz abgeschlossen, da wurde mir richtig übel. Zuerst hatte ich Herzrasen, dann einen Kreislaufkollaps. Der Behandler meinte, mein Puls wäre weg gewesen. Nach 20 Minuten ging es mir endlich ganz langsam etwas besser. Den Rest des Tages stand ich total neben mir, wie im falschen Film. Aber damit war dann wenigstens das Rätsel gelöst, warum ich auf dem Zahnarztstuhl immer nach den Spritzen Herzrasen hatte. Nicht wegen angeblicher Aufgeregtheit, sondern weil ich Adrenalin in Lokalanästhetika überhaupt nicht vertrage. Heute bekomme ich ein Lokalanästhetikum ohne Adrenalin und das klappt wunderbar. Nur muss man erstmal einen Zahnarzt finden, der sich damit auskennt und weiß, dass es so eine Unverträglichkeit gibt...

Procain bei Neuraltherapie

ProcainNeuraltherapie1 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 19.02.2015

Procain für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Schwindel

Ich habe wegen zwei Bandscheibenvorfälle 22 mal dieses Medikament direkt in den Wirbelkanal und jeweils zwei mal direkt daneben gespritzt bekommen. Mußte jedesmal anschließend eine halbe Stunde liegen und durfte kein Auto fahren. Hat aber super geholfen. Es war eine sehr anstrengende Therapie, die ich aber nur empfehlen kann.

Procain bei Bandscheibenvorfall

ProcainBandscheibenvorfall4 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Procain für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel

Da meine Halswirbel immer verrutschen leide ich oft an starken Kopfschmerzen und Schwindel. Mein Hausarzt hat mir eine Quaddelbehandlung vorgeschlagen! Er hat insgesamt 10 mal gestochen (auch in meinen Nacken und Kopf). Das Spritzen hat schon sehr geschmerzt (normalerweise bin ich da nicht empfindlich) danach wurde mir sehr übel und schwindelig sodass ich noch 1 ganze Stunde in seiner Praxis verbringen musste! Meine Kopfschmerzen sind immer noch genauso stark wie vor der Behandlung. Diese Behandlung werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen!

Procain bei Kopfschmerzen

ProcainKopfschmerzen-

Mein Hausarzt hat mir eine Quaddelbehandlung vorgeschlagen!
Er hat insgesamt 10 mal gestochen (auch in meinen Nacken und Kopf).

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2012