Übelkeit bei Talvosilen

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Talvosilen

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Talvosilen. Bei 13% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Talvosilen.

Wo kann man Talvosilen kaufen?

Talvosilen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Talvosilen wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Talvosilen wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Talvosilen:

Talvosilen für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Von meinem Hausarzt wurde mir talvosilen 500 mg Paracetamol und 20 mg Codein gegen Migräne verschrieben. Bei erstmaliger Einnahme am Abend verspürte ich nach 10 Minuten eine leichte Euphorie, die Kopfschmerzen verschwanden auch. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass meine Gliedmaßen sehr schwer waren; auch das Sprechen war sehr viel anstrengender als sonst. Einschlafen konnte ich gut, jedoch konnte ich nicht wirklich durchschlafen. Am Morgen darauf bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht (wahrscheinlich durch das Codein induziert) und mir war leicht übel. Die Übelkeit nahm nach der nächsten Tablette nach dem Frühstück stark zu und ich musste mich eine halbe Stunde lang hinlegen. Danach ging´s mir aber wieder gut.

Talvosilen bei Kopfschmerzen

TalvosilenKopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.04.2018

Talvosilen für Kopfschmerzen, Fieber mit Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Atembeschwerden

Hohe Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Atembeschwerden

Talvosilen bei Kopfschmerzen, Fieber

TalvosilenKopfschmerzen, Fieber1 Tage

Hohe Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Atembeschwerden

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 06.01.2016

Talvosilen für Kopfschmerzen mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Sprachschwierigkeiten

Die Wirkung setzte nach ca. 45 Minuten ein, so dass die Schmerz abklang. Allerdings hatte ich dafür mit den Nebenwirkungen wie Magenproblemen und Übelkeit zu kämpfen. Ferner fühlte ich mich abgeschlagen und träge und hatte Probleme beim Sprechen. Ich hatte bisher keine Probleme mit Schmerzmitteln, aber bei den Tabletten habe ich lieber aufs Autofahren verzichtet.

Talvosilen bei Kopfschmerzen

TalvosilenKopfschmerzen2 Tage