Übelkeit bei Tamiflu

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Tamiflu

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Tamiflu. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Tamiflu.

Wo kann man Tamiflu kaufen?

Tamiflu ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamiflu wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamiflu wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Tamiflu:

Tamiflu für Grippe mit Erbrechen, Übelkeit

Musste Tamiflu auf nüchternen Magen nehmen, da ich wegen der Influenza nichts essen konnte. Wenige Augenblicke später wurde mir übel, hab dann erbrochen. Beim 2. Versuch der Einnahme habe ich dann vorher einen halben Zwieback mit Tee gegessen. Übelkeit war auch wieder da, aber erbrochen habe ich jetzt nicht mehr. Von der Wirksamkeit von Tamiflu bin ich überzeugt. Schon nach 1,5-tägiger Einnahme stellte sich eine Besserung ein, insbesondere das Fieber (vorher fast 40) ging zurück. Allerdings habe ich jetzt mit einem sehr hartnäckigen Reizhusten zu kämpfen und einer daraus, vor allem nachts, resultierenden Atemnot. Keine Grippeschutzimpfung vorgenommen, hab meine Meinung dazu jetzt geändert.

TamifluGrippe5 Tage

Keine Grippeschutzimpfung vorgenommen, hab meine Meinung dazu jetzt geändert.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2014

Tamiflu für Grippe mit Übelkeit

Die Grippe kam diesmal mit sehr schnell auftretenden heftigsten Schmerzen in Kombination(!) mit einer Art Schwächeanfall.Mein angerufener Arzt reagierte mit einem Fax und der Verschreibung von Tamiflu an meine Apotheke.Kritisch,fast ängstlich befasste ich mich dann noch 1 Stunde mit Internetbewertungen und dem Beipackzettel. Möchte an dieser Stelle allerdings betonen,daß ich heute diesem meinem Arzt vertraue.Und zwar unbedingt.Er hatte mich extra noch darauf hingewiesen,daß es wichtig ist schnellstmöglich bei Beginn der bösartig heftigen Grippedas betreffende Medikament zu nehmen.Ich habe es dann getan und es ist eine deutliche Verbesserung erfolgt.Sogar der Hustenreiz jetzt am 2.Tag etwas gedämpfter.Die unbekannt schweren Kopf/Kiefer/Ohrenschmerzen sind fast vollständig abgeklungen.Ich kann schlafen.Herrlich. Wenn ich huste ist das begleitet von Körperschmerzen,die mich mich krümmen lassen....Gelenkschmerzen aushaltbar,aber nervend.Es hat geholfen.MERCI BEAUCOUP!

TamifluGrippe5 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Tamiflu für Grippe mit Übelkeit

Das Medikament hat sehr gut und rasch gewirkt. Als Nebenwirkung ist bei mir lediglich leichte Übelkeit aufgetreten.

TamifluGrippe7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2012

Tamiflu für Grippe mit Bronchialspasmen, Übelkeit

Leider kann ich Tamiflu nicht weiterempfehlen. Ich leide unter einem milden endogegen Asthma bronchiale und mir hat das Medikament nach ungefähr 3 Stunden die Luftwege komplett versperrt. Man spricht, wie ich im Nachhinein durch meine Lungenärztin erfuhr, hier von einem Bronchospasmus. Für mich war das eine sher grenzwertige Situation, die ich dann mit Salbutamol Spray noch selbst lösen konnte. Zudem ist mir schon nach sehr kurzer Zeit, sehr übel davon geworden. Ohne Brechreiz, aber eben übel. Asthmatiker sollten mit diesem Medikament sehr vorsichtig umgehen, auch das 2. Grippe Medikament "Relenza" ist für Asthamtiker nicht geeignet. Insofern kann ich keine Beurteilung hinsichtlich der eigentlichen Wirkung von Tamiflu machen. Ich weiss nur, dass ich es nicht wieder nehmen darf.

TamifluGrippe1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Tamiflu für Influenza mit Geschmacksveränderung, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Unruhe, Verwirrung, Übelkeit, Aufstoßen, Blähungen

kaum Linderung der Krankheitssymptome, trotz Einnahme 5 Tage Fieber bis 39,8 Grad. Starke Geschmacksveränderung, schmerzende Augen, starke Kopf und Nackenschmerzen, große innere Unruhe, die an Verwirrung grenzte, Bauchprobleme (Übelkeit, Aufstoßen, Blähungen)

Tamiflu bei Influenza

TamifluInfluenza4 Tage