Übelkeit bei Tramadol

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 20% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 110 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 103 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Tramadol:

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, übermäßiges Schwitzen

Dauert etwa 1-2 Tage bis die Schmerzen weniger werden. Bei mir ist eine starke Benommenheit und Müdigkeit aufgetreten. Zudem kalter Schweiß und übermäßiges Schwitzen.

Tramadol bei Bandscheibenvorfall

TramadolBandscheibenvorfall3 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 26.07.2022

Tramadol für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Habe jetzt 2 Tage lang in Kombination mit Ibuprofen 100mg Tramadol retard Kapseln eingenommen. Die Übelkeit ist mir eigentlich egal, aber wtf habe ich Kopfschmerzen von dem Medikament bekommen. Es zieht unheimlich auf der rechten Seite vom Nacken ausgehend bis übers rechte Ohr. Manchmal so heftig das ich das Gefühl habe mir platzt der Schädel. Der Rausch fühlt sich dreckig an. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen, habe sowas bei Oxycodon oder Tilidin noch nie gehabt.

Tramadol bei Schmerzen (akut)

TramadolSchmerzen (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 28.06.2022

Tramadol für Schmerzen (Bauch) mit Übelkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, eigenartiger Geschmack, eigenartiger Geschmack im Mund

Trotz 17 Stunden Schlaf, weiterhin müde. Ich traue mich nicht aufzustehen, habe dauerhaft einen Komischen Geschmack und alles schmeckt anders. Mir ist übel und habe die ganze Zeit einen Eimer vor mir stehen.

Tramadol bei Schmerzen (Bauch)

TramadolSchmerzen (Bauch)-

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 17.07.2018

Tramadol für Kiefergelenkbeschwerden dadurch stärkste Gesichtsschmerzen mit Übelkeit, Juckreiz am ganzen Körper, leichte Benommenheit

Hallo, ich leide an CMD ( Kiefergelenksstörung) und habe dadurch an manchen Tagen unerträgliche Schmerzen im Gesicht ( Schmerzskarla 8.5). Die Leidensgeschichte dauert nun schon über 2 Jahre. Alles fing an nachdem ich einen oberen Backenzahn gezogen bekam. Dann hatte ich 1,5 Jahre Nervenschmerzen im Gesicht vorauf ich Amitriptilyn und Lyrica verschrieben bekam welche ÜBERHAUPT nichts brachten... Mitlerweile habe ich die passende Schiene für mein Kiefer bekommen und es ist langsam rückläufig, habe aber trotzdem an manchen Tagen unvorstellbare Schmerzen da sich mein Kiefer wieder in die Richtige Position verschiebt. Wäre ich vorher schon auf die Idee gekommen Tramadol zu nehmen hätte ich mir viel Leid, unnötige nicht wirksame Antideprssiva und Gewichtszunahme erspart...! Eine Frechheit was sich manche Ärzte einfallen lassen alle Antidepressiva bringen bei Nervenschmerzen nichts zumindest nicht bei mir.. FAZIT: Ich kann und möchte jedem der ähnliche Probleme mit Gesichtsschmerzen hat empfehlen lasst eure Kiefergelenke und Zähne gründlich durchchecken und wenn ihr nach kurzer Zeit...

Tramadol bei Kiefergelenkbeschwerden dadurch stärkste Gesichtsschmerzen

TramadolKiefergelenkbeschwerden dadurch stärkste Gesichtsschmerzen-

Hallo,
FAZIT: Ich kann und möchte jedem der ähnliche Probleme mit Gesichtsschmerzen hat empfehlen lasst eure Kiefergelenke und Zähne gründlich durchchecken und wenn ihr nach kurzer Zeit schon merkt das euch sämtliche ANTIDEPRESSIVA nichts bringen lasst die Finger von diesem Dreck!! Es hilft meistens nichts lasst euch nicht von den Ärzten einreden das dass speziell für solche Gesichtsschmerzen gemacht sind es gibt immer eine Ursache warum man solche Schmerzen im Gesicht hat!! Ich habe heute auch noch ab und an diese Nervenschmerzen und Tramadol bringt bei mir 60-70% linderung!
Es regt mich einfach nur dermaßen auf das Ärzte immer gleich diesen Dreck verschreiben der meistens eh nichts bringt und im Fall wie bei mir den Zustand damals nur noch schlimmer machte...!! Sucht euch einen anderen Arzt!!
In diesem Sinne alles gute und vorallem GESUNDHEIT UND GENESSUNG an alle Leidenssgenossen!

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 27.06.2018

Tramadol für Ischias-Syndrom mit Kopfschmerzen, Hautprobleme, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen, niedriger Puls

Nachlassen der Wirkung (Anfangsdosis 50 mg 2 x täglich) bereits nach 1 Woche, starke Nebenwirkungen bereits am 2. Tag der Einnahme (Kopfschmerzen, Hautprobleme, extreme Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen, niedriger Puls).

Tramadol bei Ischias-Syndrom

TramadolIschias-Syndrom18 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 18.05.2018

Tramadol für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Übelkeit, Stuhlprobleme

Fester Stuhl Schwindel Übelkeit

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken); Tramadol bei Schmerzen (chronisch)

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)3 Monate

Metamizol, Tramadol

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 15.04.2018

Tramadol für Depression mit Müdigkeit, Übelkeit

Ich hab die Schmerzmittel wegen HWS Schmerzen bekommen, genommen habe ich sie später wegen Depression, da es ein SSRI ist und Serotonin erhöht dachte ich mir es könnte helfen. Hab insg 200mg genommen, zuerst 100 und dann im Abstand von 1 Stunde jeweils erneut 50mg. Mir wurde dann schwummrig, wie wenn ich zuviel Alk getrunken hätte, danach wurde ich Müde und dann wurde mir schlecht. Ich hab locker 5 mal ausführlich gebrochen. Also meine Stimmung hat es überhaupt nicht gesteigert, ich hatte vor Jahren mal Subutex genommen, ist ein Medi was eigentlich bei Heroinabhängigen verwendet wird um die Entzungserscheinungen zu mildern. Subu hat mich zwar genau so brechen lassen, aber da war ich wenigstens gut drauf. Tramadol mag gegen Schmerzen helfen, aber ich denke mit Codein oder anderen Schmerzmittel ist man besser bedient. Gegen Depression würde ich es aber nicht empfehlen.

Tramadol bei Depression

TramadolDepression1 Tage

Eingetragen am 27.03.2018

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit

Tramadol bei Bandscheibenvorfall

TramadolBandscheibenvorfall3 Wochen

Durch starke bis sehr starke Schmerzen war meine Beweglichkeit sehr stark eingeschränkt. Sitzen oder stehen ging fast gar nicht mehr, laufen ging nur ganz staksig wobei meine Geschwindigkeit in etwa dem einer Schildkröte entsprach. Die einzig erträgliche Position war auf dem Rücken liegend. Da ich nun heulend in der Artzpraxis stand hat man mir Tramadol 100mg, Retardkapseln, verschrieben, welche ich alle 12 Stunden einnehmen sollte. Diese Dosis war leider nicht ganz ausreichend, daher musste ich die Taktung auf alle 8-9 Stunden erhöhen. Damit war der Schmerz z.T. komplett ausgeschaltet oder zumindest auf einem absolut erträglichen Level. Die Nebenwirkungen waren in den ersten 3 Tagen: extreme Müdigkeit, sehr starke Übelkeit und leichter Schwindel. Nun nach drei Wochen: leichte Müdigkeit, ab und zu leichte Übelkeit und absolute Appetitlosigkeit (da ich aber mit einer nicht gerade ekelhaften Figur gesegnet bin nehme ich dies einfach mal als positiven Nebeneffekt hin :-). Dieses Medikament würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, allerdings muss man immer bedenken, dass es nun einmal bei jedem Menschen anderst anschlägt oder andere bzw. stärkere Nebenwirkungen auftreten können.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 10.07.2017

Tramadol für Ischias-Syndrom, Wirbelgleiten, Hexenschuss mit Übelkeit

Ich nehme Tramadol sporadisch bei sehr starken Schmerzen. Es wirkt sehr gut, als einzigste Nebenwirkung, die ich habe, ist eine leichte Übelkeit, ca einen halben Tag später. Ansonsten ist es bei mir sehr gut verträglich.

Tramadol bei Ischias-Syndrom, Wirbelgleiten, Hexenschuss

TramadolIschias-Syndrom, Wirbelgleiten, Hexenschuss-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 09.04.2016

Tramadol für Leistenbruch mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe 900mg Tramadol nach meiner Leisten Op mit einem Venezugang bekommen. Ganz schlechte Wirkung, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Trotz Magenschutz, 1 amp MCP, und 2500mg Novalmin. Ich bin dann zu Tilidin übergegangen. Das hat zumindest in Verbindung mit Novalmin etwas geholfen.

Tramadol bei Leistenbruch

TramadolLeistenbruch1 Tage

Trotz Magenschutz, 1 amp MCP, und 2500mg Novalmin.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 15.03.2016

Tramadol für sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Juckreiz, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Harnverhalt, Traumveränderungen, Muskelkrämpfe

Ich habe Tramal Tropfen 100mg/ml von meinem Arzt verschrieben bekommen, weil nichts anderes geholfen hat. Die Tropfen haben mir geholfen. Ich nehme alle 1-2 std. 10-20Tropfen ein bis die Schmerzen erträglich sind. Somit ist es auch mit der Übelkeit und dem Erbrechen nicht so schlimm. Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir. Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat. Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige: Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std. Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl, kein Wasser lassen können, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit aber nicht einschlafen können, im Halbschlaf sehr reale Träume (weiss nicht wie ich es anders erklären soll), Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Puls erhöht Ich habe keine Probleme die Tropfen immer wieder nicht zu nehmen. Also für den gelegentlichen Gebrauch zu empfehlen wenn einem die Nebenwirkungen nicht so viel ausmachen wie die Schmerzen.

Tramadol bei sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura

Tramadolsehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura-

Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir.
Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat.

Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige:
Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std.
Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl,

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 09.02.2016

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit

Ich muss das Medikament in Verbindung mit relaxen (mydocalm) einnehmen. die Wirkung ist sehr gut. aber die Übelkeit, die durch Einnahme des Medikaments folgt, ist nicht sehr angenehm

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)10 Monate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 27.12.2015

Tramadol für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Erbrechen

Einige Stunden nach der einmaligen Einnahme von 20 tropfen musste ich mich fast pausenlos übergeben. Mir ging es so schlecht, dass der aerztliche Notdienst zu mir nach Hause kam.

Tramadol bei Schmerzen (akut)

TramadolSchmerzen (akut)-

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 20.09.2015

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Schlaflosigkeit, Übelkeit

Erst Übelkeit, dann Schlafstörungen...

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)1 Tage

Erst Übelkeit, dann Schlafstörungen...

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 15.07.2015

Tramadol für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

angefangen mit den üblichen Schmerzmittel, wie Ibu, Novamin.., versuchsweise Katadolon, bekam ich jetzt wegen meiner Schmerzen Tramadol 50mg. ich sehe zu Tagsüber ohne Medis zurecht zukommen. Körperliche Belastungen bleiben nicht aus. Abends wenn der Körper zur Ruhe kommt, geht es dann los. Weder sitzen noch liegen ohne Beschwerden. Durchschlafen ausgeschlossen. 50mg kaum Wirkung 100 mg nach 2Stunden Schwindel- Übelkeit nach etwa 3 1/2 Stunden leichte Linderung. Kopfschmerzen und Übelkeit gehören schon zum täglichen Brot. was ist an der Aussage das hier die Leber zur Wirkung des Wirkstoff zuständig ist? der Körper praktisch damit nicht umgehen kann?

Tramadol bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

TramadolHWS-BWS-LWS-Syndrom10 Wochen

Durchschlafen ausgeschlossen.
50mg kaum Wirkung
100 mg nach 2Stunden Schwindel- Übelkeit
nach etwa 3 1/2 Stunden leichte Linderung.
Kopfschmerzen und Übelkeit gehören schon zum täglichen Brot.
der Körper praktisch damit nicht umgehen kann?

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 01.02.2015

Tramadol für Verbrennung 2. Grades mit Schwindel, Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Habe Tramadol 100 mg Retardkapseln verschrieben bekommen (2 am Tag ) als ich mir den Fuß stark verbrannte und nicht gehen konnte. Als ich einmal die Tablette auf leeren Magen nahm musste ich mich übergeben, an sich wurde mir sonst nur übel, habe auch nur vor der tabletteneinnahme gegessen da mein hunger gefühl sehr geschwächt war. Regelmäßig wurde mir Schwindelig oder mal kurz richtig kalt und feucht als mein Kreislauf abgesackt ist, was aber dafür das ich die ganze Zeit über Cannabis konsumiert habe, relativ selten vor kam. Merke allerdings leichtes Suchtpotenzial, vor allem da ich nach 4 Tagen schon die Dosis um 100mg am Tag erhöhen musste um gegen die Schmerzen anzukommen ( mein körper baut generell schnell toleranzen auf, aber das war shcon zu schnell )

Tramadol 100mg Retardkapseln bei Verbrennung 2. Grades

Tramadol 100mg RetardkapselnVerbrennung 2. Grades7 Tage

Tramadol 100mg Retardkapseln

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 19.09.2014

Tramadol für Schulterarthrose, Schmerzen (Gelenk) mit Übelkeit

Insbesondere von Novalgin nur Übelkeit und keine Schmerzlinderung! Einzigstes Medikament Tramadol hat fast sofort gewirkt, aber hält nicht lange an, höchstens 4 Stunden!

Naproxen 500 bei Schulterarthrose; Tramadol100 Tropfen bei Schmerzen (Gelenk); Ibufalam600 bei Schmerzen (Gelenk); Novalgin bei Schulterarthrose

Naproxen 500Schulterarthrose21 Tage
Tramadol100 TropfenSchmerzen (Gelenk)3 Tage
Ibufalam600Schmerzen (Gelenk)4 Wochen
NovalginSchulterarthrose5 Tage

Insbesondere von Novalgin nur Übelkeit und keine Schmerzlinderung!

Naproxen 500
Tramadol100 Tropfen
Ibufalam600
Novalgin

Naproxen, Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 23.08.2014

Tramadol für starke Regelschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Sehschwäche

Furchtbar, nie wieder! Da ertrage ich auch lieber die Schmerzen, als dieses Teufelszeug nochmals zu schlucken. Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Verlust der Sehkraft.

Tramadol bei starke Regelschmerzen

Tramadolstarke Regelschmerzen4 Tage

Eingetragen am 04.05.2014

Tramadol für Operation Fußnagel mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Hitzewallungen

Ich habe Tramadol 50mg aufgrund einer Fußnagel OP bekommen, die sehr starke Schmerzen verursachte. Die erste Tablette linderte den Schmerz zwar, nahm mich aber richtig mit, da ich kaum noch richtig reden konnte. Circa zwei Stunden nach der Einnahme wurde mir richtig übel wogegen nur frische Luft geholfen hat. Als ich dann ein Schluck Wasser getrunken habe erbrach ich das Medikament. Der Arzt verschrieb mir ein anderes Medikament, was ich besser vertrug. Ich rate jedem davon ab auch wenn es anfangs die Schmerzen stillt.

Tramadol bei Operation Fußnagel

TramadolOperation Fußnagel2 Tage

Der Arzt verschrieb mir ein anderes Medikament, was ich besser vertrug.
Ich rate jedem davon ab auch wenn es anfangs die Schmerzen stillt.

Eingetragen am 24.04.2014

Tramadol für Nierenbeckenentzündungündung mit Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Tramadol als Kapseln (50mg) aufgrund einer Nieren-Beckenentzündung verschrieben bekommen und direkt nach dem Arztbesuch genommen. Zuerst war ich einfach sehr benommen und schläfrig, nach ca. 45 Minuten setzte dann die Übelkeit ein und ich musste mich mehrmals übergeben. Die Schmerzen waren allerdings danach deutlich besser.

Tramadol bei Nierenbeckenentzündungündung

TramadolNierenbeckenentzündungündung2 Tage