Übelkeit bei Volon

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Volon

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Volon. Bei 3% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Volon wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Volon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Volon:

Volon für entzündliche lokale Schmerzen in Schulter mit Übelkeit, Schwindel, Wirkungslosigkeit

Injektion direkt in schmerzendes Gewebe; Keine merkliche Bessererung der Symptome (im Zeitraum von 8 Stunden), dafür Übelkeit und Schwindel nach ca. 2 h nach Injektion, anhaltend während 6 h

Volon bei entzündliche lokale Schmerzen in Schulter

Volonentzündliche lokale Schmerzen in Schulter1 Tage

Injektion direkt in schmerzendes Gewebe;

Eingetragen am  als Datensatz 19458

Volon

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2009

Volon für Allergie mit Kreislaufstörung, Schüttelfrost, Schwitzen, Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Schon die Injektion brannte wie Feuer und auch der Bereich der Einstichstelle noch ca. 2 Stunden danach. Nach der Injektion am Abend bekam ich einen totalen Kreislaufkollaps mit Schüttelfrost, wahnsinnigem Schwitzen, ganz heftige Magenschmerzen, Brechgefüfühl und anhaltender Durchfall, Schlappheit. Am nächsten Morgen immer noch Magenschmerzen. Das ist bereits das zweite Mal, das ich auf Volon A reagiere, damals habe ich es iv. bekommen und innerhalb von 10 Sekunden genau die gleichen Symptome. Der Arzt konnte es sich damals aber nicht wirklich erklären und schob es eher auf die Allergie die ich damals hatte.....starke Unverträglichkeit auf ein Duschgel mit juckendem Hautausschlag.....und meinte es kann nicht von der Spritze kommen.....aber nun ja wohl doch. Obwohl als Nebenwirkung ja Bluthochdruck genannt wird, fällt er bei mir in den Keller.....

Volon A 40 bei Allergie

Volon A 40Allergie1 Tage

Volon A 40

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2009

Volon für Allergie mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber, Magenschmerzen, Übelkeit

Habe wegen meiner Allergie erstmals eine Volon 40 Depospritze von meinem Allergologen gespritzt bekommen. Als Nebenwirkung kann ich berichten, dass ich am Abend Schüttelfrost bekommen habe. Am darauffolgenden Tag fühlte ich mich schlecht mit Gliederschmerzen und am Abend bekam ich Fieber (38,5 Grad) mit Schüttelfrost. Am nächsten Morgen war das Fieber fast weg - jedoch bekam ich starke Magenschmerzen und Übelkeit. Ich würde mir diese Spritze nich noch einmal geben lassen!!!!

Volon 40 bei Allergie

Volon 40Allergie-

Ich würde mir diese Spritze nich noch einmal geben lassen!!!!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2008