Übelkeit bei Wellbutrin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Wellbutrin

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Wellbutrin. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Wellbutrin.

Wo kann man Wellbutrin kaufen?

Wellbutrin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wellbutrin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wellbutrin wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Wellbutrin:

Wellbutrin für Burnoutsyndrom mit Schlafstörungen, Unruhe, Müdigkeit, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel, Emotionslosigkeit, Benommenheit

Ich habe Wellbutrin für meine Erschöpfungsdepression verschrieben bekommen. Am Anfang massive Schlafstörungen. Starke innere Unruhe mit Müdigkeit fühlt sich nicht gut an. Starke Magenkrämpfe und den ganzen Tag Übelkeit mit Schwindel. Konnte nicht gerade gehen, bin immer auf die linke Seite gewandert. Meine Knie haben gezittert. Ich hatte zwar nicht mehr unwillkürlich geweint, dafür hatte ich gar keine Emotionen mehr. Menschen um mich habe ich wie hinter einer Glaswand wahrgenommen. Die Stimmungsaufhellung blieb aber noch aus. Habe die Einnahme abgebrochen mir ging es einfach zu schlecht mit diesem Medikament.

Wellbutrin bei Burnoutsyndrom

WellbutrinBurnoutsyndrom3 Wochen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2014

Wellbutrin für Depression mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Hitzewallungen

Die erste 3Tage war ich sehr manisch, manchmal hatte Schweissausbrüche und Hitzewallungen, sodass ich Angst hatte in Ohnmacht zu fallen.Die meiste Zeit hatte Übelkeit,war schlafrig und schwach deshalb mit Zigaretten aufgehört ,das einzige positive Wirkung für mich.

Wellbutrin bei Depression

WellbutrinDepression8 Tage

Eingetragen am 27.12.2013

Wellbutrin für Angststörungen mit Übelkeit, Schwindel

Müdigkeit und Stimmungstief sind verschwunden. Dafür habe ich Nebenwirkungen, die sind Schwindel, Übelkeit das Gefühl als bekomme ich elektrische Schläge im Bereich des Kiefers. Hoffe die lassen noch nach. Ansonsten finde ich die Wellbutrin nicht schlecht.

Wellbutrin bei Angststörungen

WellbutrinAngststörungen30 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2012

Wellbutrin für Depression und Antriebsstörung mit Schwindel, Unruhe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Emotionslosigkeit

Nach einem Monat nach der ersten Einnahme merkte ich eine Steigerung meiner Aggression. Zeitweise macht sich starker Schwindel bemerkbar. Zudem ist mir seit etwa einer Woche übel und ich esse sehr wenig. Trotzdem hat sich die gewünschte Wirkung des Medikaments gezeigt: meine ausgeprägte Antriebsschwäche, die seit Jahren durch die Einnahme von Cipralex nicht besser wurde, ist vollends verschwunden. Für mich persönlich ist das ein enormer Gewinn, doch die durch die Nebenwirkungen bedingten Einbußen sind bedenklich.

Wellbutrin bei Depression und Antriebsstörung

WellbutrinDepression und Antriebsstörung40 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2012

Wellbutrin für Dysthymie, Borderline Störung mit Schwindel, Rückenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Geräuschempfindlichkeit, Aggressivität, Nervosität

Ich habe das Medikament nur zwei Wochen genommen weil die Nebenwirkungen unerträglich wurden. Anstatt den Antrieb wie versprochen zu erhöhen war ich noch erschöpfter als vorher. Mir war ständig schwindlig ich konnte nur noch auf dem Sofa liegen. Ich hatte schlimme Verspannungen am Rücken die ich von Natur aus schon habe wegen leichter Skoliose, die aber mit dem Medikament unterträglich wurden. Ausserdem wurde mir immer mehr schlecht und ich musste schlussendlich erbrechen. Schlafprobleme hatte ich nur am Anfang, aber auch nicht mehr als ich es sonst schon hatte. Am Morgen einnehmen hilft da schon sehr.Einkaufen gehen war frustrierend, weil ich vom Lärm und den Menschen total genervt und überfordert war. Ich hatte die totale Reizüberflutung was mich sehr aggressiv und nervös machte. Ich würde Wellbutrin nicht mehr nehmen.

Wellbutrin bei Dysthymie, Borderline Störung

WellbutrinDysthymie, Borderline Störung2 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2012

Wellbutrin für "Depression mit Antriebssteigerung" mit Übelkeit, Schlaflosigkeit

Bekam es damals von meinem Arzt "off label" gegen meine Niedergeschlagenheit bzw. Antriebsschwäche verschrieben (bin eigentlich bipolar) und es macht tatsächlich munterer und motivierter. Großer Nachteil: Es verstärkt meine ohnehin gelegentlich vorkommende Übelkeit, mit natürlichen/chemischen Magentropfen sowie v.a. reichlich Essen geht es allerdings. Verwende es mittlerweile nur gelegentlich als Lernhilfe, steigert meine Konzentration enorm...Ritalin-light sozusagen. Diesbezüglich sehr zu empfehlen. Außerdem macht es tw. etwas euphorisch; wenn man allerdings bereits nervös oder unruhig ist, sollte man es besser nicht nehmen.

Wellbutrin bei "Depression mit Antriebssteigerung"

Wellbutrin"Depression mit Antriebssteigerung"1 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2012

Wellbutrin für Gewichtszunahme und depressive Verstimmung bei Alkohol-Entwöhnung mit Übelkeit

Übelkeit. Als Stimmungsaufheller nur wenig geeignet, als Appetitzügler geeignet.

Wellbutrin bei Gewichtszunahme und depressive Verstimmung bei Alkohol-Entwöhnung

WellbutrinGewichtszunahme und depressive Verstimmung bei Alkohol-Entwöhnung6 Wochen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2011

Wellbutrin für Depression mit Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit

Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit trotz Erschöpfung und Ermüdung, Kopfschmerzen, Übelkeit, Niedergeschlagenheit, Das Medikament wird allerdings erst seit 5 Tagen genommen. Es kann sich daher noch alles zum Guten wie zum Schlechten ändern.

Wellbutrin bei Depression

WellbutrinDepression5 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Ehemann

Eingetragen am 15.08.2011

Wellbutrin für Depressionen, Antriebsstörungen mit Übelkeit, Fieber, Schwindel, Herzklopfen, Unwohlsein

Schwindel, Übelkeit, Fieber, Herzklopfen, Unwohlsein

Wellbutrin bei Depressionen, Antriebsstörungen

WellbutrinDepressionen, Antriebsstörungen4 Monate

Schwindel, Übelkeit, Fieber, Herzklopfen, Unwohlsein

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2011

Wellbutrin für Depressive Episoden/ Asperger Syndrom mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Ich hatte bei Wellbutrin zu Beginn etwas Übelkeit und weniger Appetit. Aber das legt sich mit der Zeit wieder und ist nicht weiter schlimm. Auch etwas Kopfschmerzen hatte ich. Aber die gingen auch nach einiger Zeit wieder weg. Alles in alem würde ich sagen ein gutes Medikament.

Wellbutrin bei Depressive Episoden/ Asperger Syndrom

WellbutrinDepressive Episoden/ Asperger Syndrom6 Monate

Alles in alem würde ich sagen ein gutes Medikament.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2010

Wellbutrin für Depression, Angststörungen, Müdigkeit mit Übelkeit, Verstopfung, Schwindel

Übelkeit, Verstopfung, Schwindel

Wellbutrin bei Depression, Angststörungen, Müdigkeit