Übelkeit bei Wick MediNait

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit

Übelkeit

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 119273

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 10.02.2024

Wick MediNait für Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen mit Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen, trockener Rachen

Einmal genommen, nie wieder!! Anfangs hat mein Bauch richtig gebrannt, danach kam die Übelkeit, Herzrasen, trockener Rachen, ganzer Körper wurde richtig warm. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen war topfit. Am nächsten Tag gings mir noch schlechter als davor.

Wick MediNait bei Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen1 Tage

Einmal genommen, nie wieder!!

Geburtsjahr:1996

Wick MediNaitGrippe6 Tage

Schlaflosigkeit Herzrasen Übelkeit nie wieder

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 21.11.2017

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Unwohlsein im Magen

Habe das Medikament abends vor dem schlafengehen eingenommen und konnte nach kurzer Zeit super einschlafen. Die Nacht war sehr erholsam und Husten, Schnupfen, Halsschmerzen sind deutlich weniger geworden, allerdings plagten mich am darauffolgenden Morgen leichte Übelkeit, starke Mundtrockenheit und leichtes Unwohlsein wie bei Kreislaufproblemen bei bspw Wetterumschwüngen. Das Medikament wirkte, aber wahrscheinlich besser nur dann nehmen, wenn Schlaf wirklich nicht geht und man am nächsten Tag sowieso vor hat im Bett zu bleiben.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 24.10.2017

Wick MediNait für Fieber mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen

Ich habe auf Empfehlung Wick Medinait eingenommen, da es gut bei Erkältung/Fieber sein soll. Kurz nach der Einnahme überkam mich langsam eine angenehme Müdigkeit und Wärme. Nachdem ich vielleicht eine Stunde eingeschlafen war, bin ich schlagartig wach geworden, mir war so dermaßen schwindelig und übel, ich hatte Herzrasen das es nicht mehr normal war und hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Plötzlich habe ich gezittert und mir war schrecklich kalt, obwohl ich davor noch geglüht habe, und ich war in einem ganz komischen Wachzustand. Ich wollte aus diesem Zustand raus, dagegen ankämpfen und klar im Kopf sein aber mir ist es nicht gelungen. Ich habe mich dann ins Bett gelegt, zitternd und mit Herzrasen, und versucht mich zu beruhigen bis ich schließlich eingeschlafen bin. Nie wieder werde ich Wick Medinait nehmen, dass war so eine schlimme Erfahrung heute nacht

Wick MediNait bei Fieber

Wick MediNaitFieber1 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 29.10.2016

Wick MediNait für Grippe mit Mundtrockenheit, Magenkrämpfe, Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Wick Medinait abends vor dem Schlafengehen eingenommen. Kurz danach hat es mich quasi ausgeknockt. Ich bin nachts wach geworden, weil ich starke Mundtrockenheit hatte und Durst hatte. Im frühen Morgen wurde ich von starken Magenkrämpfen geweckt. Ich war wie benommen und fuhr zur Arbeit. Im Büro habe ich mich gekrümmt vor Magenkrämpfen und musste mich das erste mal übergeben. So ging es dann den ganzen Tag weiter bis abends. Ich konnte nicht mal Wasser behalten, geschweige denn irgendwelche Mittel gegen die Übelkeit. NIE WIEDER!

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 30.09.2016

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit, Erbrechen

Ich musste mich die ganze Nacht nach der Einnahme übergeben.

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich musste mich die ganze Nacht nach der Einnahme übergeben.

Eingetragen am 11.09.2016

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Herzrasen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit

Wollte für die anstehenden Klausuren sehr schnell wieder fit werden, darum habe mir Wick DayMed gekauft. 2-3 Tage lang tagsüber eingenommen und fühle mich seit der Einnahme garnicht gut weder das Lernen klappt noch das Ausruhen wgn Herzrasen... Man spürt wg dem Paracetamol keine Schmerzen aber Allgemeinbefinden schlecht , Keine Beschleunigung des Heilungsprozesses, im Gegenteil, das Krankheitsbild verschlechtert sich insgesamt. Ich denke, dass es eher vom DXM (Dextromethrophan) und Phenylpropanolamin (INN) bedingt ist, auch bei weniger Dosierung, zumal Phenylpropanolamin ( auch Norephedrin) zur Gruppe der Amphetamine gehört und dabei dem Ephedrin chemisch als auch in seiner Wirkung sehr ähnelt. Ein weiteres Mal verwende ich diese "Droge" definitiv nicht mehr.

Wick MediNait bei Grippaler Infekt

Wick MediNaitGrippaler Infekt3 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.07.2016

Wick MediNait für starke Erkältung mit Magenkrämpfe, Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Wick Medinait aufgrund einer schweren Erkältung genommen. Am ersten Abend wirkte das Medikament sehr gut, ich schief schnell ein und fühlte mich am nächsten Morgen besser. Am zweiten und dritten Abend blieb ich nach der Einnahme noch etwas länger wach. Ich bekam erst starke Magenkrämpfe und Herzrasen, vor Schmerz wurde mir sogar so schlecht das ich mich übergeben musste.

Wick MediNait bei starke Erkältung

Wick MediNaitstarke Erkältung3 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.01.2015

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit, Herzrasen, Schweißausbrüche, Benommenheit

übelkeit herzrasen schweissausbrüche benommenheit

Wick MediNaiterkältung3 Tage

übelkeit herzrasen schweissausbrüche benommenheit

Eingetragen am 25.12.2012

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit, Erbrechen

Aufgrund einer Erkältung habe ich Wick Medinight vor dem Schlafengehen eingenommen. Ich schlief gut ein, aber in der Nacht wurde ich von Übelkeit geweckt. Die Folge war, dass ich mich im Abstand von zwei Stunden mich mehrfach übergeben musste. Am nächsten Tag waren die Erkältungserscheinungen vorerst vorrüber, aber ich fühlte mich völlig schlapp und geschlaucht von der nicht gerade erholsamen Nacht. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2011

Wick MediNait für Husten, erkältung, Schnupfen mit Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Schweißausbrüche

Es ist das erste al, dass ich einen Bericht über ein Medikament schreibe aber ich möchte euch alle vor den "moglichen" Nebenwirkungen vom Wick MediNait warnen!! Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen genommen und ich koontehabe problemlos schalfen. Die zweite Nacht kamm ich ein bisschen später nach hause und ich habe das Medikament ca. um 2.00 morgens genommen. Da ich müde war bin ich schnell eingeschlafen aber ca. 1 Std. später haben mir komischen Magenschmerzen aus dem Schlaff geholt. Eine Mischung von Schwindlichkeit, Übelkeit, Magenschmerzen und schweißausbrüche haben mich fast 3 std. gequält. Mir gings besser als ich mich zwanghaft übergeben musste!!!!!!!!!!!!!! mittlerweile sind es 36 Std. vergangen und mein Magen ist immer noch empfindlich!! Fazit: NIE MEHR UND FINGER WEG!!!

Wick MediNait bei Husten, erkältung, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Fazit: NIE MEHR UND FINGER WEG!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2010

Wick MediNait für Schmerzen, Husten, Schnupfen mit Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen. Als ich nach etwa einer Stunde im Bett lag, konnte ich nach kurzer Zeit einschlafen. Dies hielt aber nur bis 3.00 Uhr nachts, dann haben mich die Nebenwirkungen geweckt: Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenschmerzen bzw. starke Krämpfe, die kaum aushaltbar waren. Dies alles hielt mich auch für die restliche Nacht wach: 3 1/2 Stunden Qual! Ich empfehle das Medikament auf gar keinen Fall weiter! Meiner Meinung nach dürfte es auch nicht verkauft werden, da die Nebenwirkungen wirklich extrem sind und ich auch kurz davor war, den Notarzt zu rufen, da ich Panik bekam. Bis JETZT - knapp 24 Stunden später - halten die Nebenwirkung: Herzbeschwerden und Magenkrämpfe an. Bloß nicht kaufen!

Wick MediNait bei Schmerzen, Husten, Schnupfen

Wick MediNaitSchmerzen, Husten, Schnupfen1 Tage

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen.
Bloß nicht kaufen!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.12.2010

Wick MediNait für erkältung mit Benommenheit, Verwirrtheit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Also...ich habe mir vor 2 Tagen eine schöne Erkältung zugezogen. Schnupfen, Husten, Kopf- u. Gliederschmerzen, das übliche eben. Meine Ärztin riet mir zu Paracetamol, viel trinken und Ruhe.....ne Kollegin erzählte mir aber von dem Supermittel schlechthin WICK MEDI NAIT, sollte ich unbedingt probieren, und mir gehts ganz schnell auch wieder ganz schnell super.....ich also zur Apotheke und mir das Zeug geholt. Gestern Abend um 19:30 Uhr hab ich es eingenommen wie vorgeschrieben, heute früh bin ich wach geworden und wusste gar nicht wie mir geschah!!!!! Ich war total benommen, verwirrt, dazu kam eine megamäßige Mundtrockenheit und mir war brechend übel!! Also was nun zuerst machen....ich bin in die Küche getaumelt und hab Wasser getrunken....lag wieder im Bett....die Augen drückten, Kopfschmerzen, ich hab gezittert, ich hab richtig Panik bekommen.... jetzt ist es übrigens abends halb sechs und ich hab immer noch was davon. Nie wieder!!!!! Und morgen werd ich erstmal zu meiner Ärztin. Von diesem Zeug kann ich nur abraten!!!!!!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2010