Seroquel bei Depressionen, Schizoaffektive Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelDepressionen, Schizoaffektive Psychose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das ist ja wahnsinn wie viele Leute hier so unterschiedlich starke Symptome empfinden.Ich selbst habe vor ein paar Jahren Seroquel 75mg....die gibts glaub ich gar nich mehr, nehmen müssen und das drei Stück am Tag.Mir ging es soweit ganz gut....ich habe zugenommen wie die meisten hier,konnte wunderbar schlafen,bin auch ständig gegen die Türzarge gelaufen oder hab was weiss ich was umgelaufen.Nach etlichen Jahren nehme ich die Tabletten jetzt wieder seit knapp einem Monat ein,in geringerer Dosis....25mg, zwei Stück am Tag.Ich merke das ich selbst von dieser geringen Dosis zunehme,hunger habe ich so gut wie gar nicht,meine Libido is total auf null,ich vergesse wie bestimmte Wörter geschrieben werden,leide unter "Sprachkrebs" und so weiter.

Eingetragen am 10.09.2008 als Datensatz 10070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]