Ambrodoxy bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmbrodoxyNasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament jetzt am vierten Tag und setze es jetzt auf Anraten des Arztes ab. Habe etwa 30-40 Minuten nach der Einnahme rasende Kopfschmerzen und ein Gefühl, als ob mir der Schädel platzen würde und mir wird schwindelig. Des weiteren habe ich seit Beginn der Einnahme Last mit Sodbrennen bekommen und esse besser nur leicht verdauliche Kost, da ich alles andere eh sofort wieder wegbringe...
Um die Wirksamkeit zu bewerten, ist die Einnahmezeit zu kurz gewesen, aber ich würde es auch kein zweitesmal versuchen mit diesem Medikament.

Eingetragen am 15.09.2008 als Datensatz 10162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ambrodoxy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]