Mesulid bei Rückenschmerzen, Migräne, Erkältungssymptome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MesulidRückenschmerzen, Migräne, Erkältungssymptome1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dank unseres tollen Gesundheitssystems bekomme ich meine Migräne-Medikamente nur noch privat verschrieben. Daher war ich einer Freundin sehr dankbar, dass sie mir Mesulid empfohlen hat. Seither nehme ich bei Migräne-Attacken eine Mesulid-Tablette (bekommt man z.B. sehr günstig und ohne Rezept in Griechenland) und nach 15-30 Minuten sind die meisten Migräne-Symptome verschwunden. Auch bei Rückenschmerzen (z.B. Hexenschuss) wirkt Mesulid bei mir sehr gut und nachhaltig. Von Diclofenac wird mir übel, das bleibt bei Mesulid völlig aus. Ich habe es auch schon einmal für Erkältungsschmerzen genommen und auch die wurden nach der Einnahme besser. Allerdings wird man im Internet darauf hingewiesen, dass Patienten mit Leber-Problemen von einer Mesulid-Einnahme dringend abgeraten wird. Ich nehme das Medikament (natürlich unregelmäßig, s.o.) bereits schon seit einigen Jahren ein und hatte noch nie auch nur eine Nebenwirkung.

Eingetragen am 19.09.2008 als Datensatz 10242
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mesulid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nimesulid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]