Paroxetin 40mg bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paroxetin 40mgDepressionen, Angststörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 2 Jahren wieder Paroxetin,da ich nach faßt 3 Jahren einen Rückfall erlitten habe. Da ich aber seit Anfang Mai ohne Depris und Angststörung bin habe ich mich mit Rücksprache meines Arztes dazu entschlossen das Medi auszuschleichen. Bin von 40mg jetzt auf 10mg herunten und muß sagen es ist die Hölle!!Habe extremen Schwindel, sehr starke Hitzewallungen mit extremen Schweißausbrüchen. Das Wasser läuft mir direkt aus den Haaren raus,Mein ganzer Körper klebt vor Nässe.Bin sehr unruihg, ständig müde und finde trotz dem keine Ruhe.Habe extreme Stimmungsschwankungen,erst oft grundloses Gelache und danach sofort ohne Grund weinen. Leide auch unter sehr duffusen Albträumen.Fazit: Paroxetin hat mir in der Phase vom Krankheitsbild bei Eintritt der Wirkung sehr gut geholfen aber das auschleichen ist für mich ein Riesiges Problem.Außerdem habe ich in der Zeit der Einnahme des Medis 26 kg zugenommen

Eingetragen am 21.09.2008 als Datensatz 10277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin 40mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]