Avalox bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxGrippe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, ich bekam es von meinem Arzt mit de Aussage es sei ein gutes Antibiotikum.. nach der 1 einnahme bekam ich bauschmerzen.. dachte mir aber erst nix dabei denn es ging mir eh schon schlecht genug und schob es auf die pizza die mein mann gemacht hatte.. am nächsten tag nahm ich die 2. und nach 3 stunden ging das wieder los.. bauchschmerzen schwindel herzrasen ich hatte angstzustände und mein man brachte mich gleich ins bett wenn ich lag ging es ein bischen.. ich hatte angst das ich den notarzt anrufen musste.., nach 2 stunden ca ging es dann.. aber ich konnte auch nur liegen.. ich bin am nächsten tag hin zu meinem arzt der gab mir dann was mit was ma nach antibiotika nimmt wenn man es nicht vetagen hat.. schlecht is mir immernoch und wirklich was essen mag ich auch nicht.. ich versuche viel zu trinken das das bald restlos aus meinem körper raus is.. und werde es auch niewieder nutzen oder vorher im internet schauen was andere sagen über das medikament..

Eingetragen am 26.09.2008 als Datensatz 10364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]