Procoralan bei herzrasen

Procoralanherzrasen6 Wochen
Eingetragen am als Datensatz 10478

Ich habe Procoralan 6 Wochen eingenommen, weil ich schon lange unter Herzrasen leide. Als ich mit Procoralan angefangen habe, hatte ich vermehrt Herzrhytmusstörungen, sind aber dann verschwunden. MIr ging es damit sehr gut und ich konnte mich endlich mal belasten ohne gleich wieder einen Puls von 200 zu haben. Sehstörungen kamen 2 Wochen. Alle paar TAge mal Lichblitze, aber immer nur kurz im Dunkeln.Diese Nebenwirkung ist aber erträglicher als Herzrasen. Jetzt habe ich es abgesetzt, weil es ja keine Langszeitstudie gibt und ich noch so jung bin. Ohne geht es mir aber leider wieder schlechter.

Ivabradin

Geburtsjahr: 1977   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 165   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 56
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Procoralan

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F