Truxal bei Angststörungen

TruxalAngststörungen2 Tage

grad durch Zufall diese Seite gesehen. Nun schreib ich mal schnell. Ich kriege von Zeit zu Zeit starke Angststörungen, besonders, wenn körperlich sonst irgendwas ist, dann schlaf ich nicht mehr, steigere mich rein und flippe völlig aus. Dabei tut mir Truxal so dermaßen gut helfen, dass ich alle Kritik an moderner Wissenschaft-und Technikwelt zurücknehme.
Ok, wo ich es das allerersten 3 x ausprobiert habe, kriegte ich schon auch erstmal Panik, weil ich nun gar nicht kannte, "was es mit einem macht". Aber das ist unbegründet, es "nimmt die Sorgen unten drunter".
Aber mittlerweile tut das mich einfach nur retten. Das heißt in solchen Krisenzuständen nehm ich halt manchmal nur 15 mg, wenns dicke war, auch schon mal 45 mg und noch 2 Valium dazu. Das hat mich bis jetzt immer gerettet. Wenn ich dann geschlafen habe, ist bei mir immer alles weg, klar, etwas tranig dann noch, aber das empfinde ich eher angenehm und bin dann manchmal 2 Wochen lang irgendwie psychisch besser beieinander. Ok, so oft krieg ich diese Krisen nicht, aber ich hab das Truxal immer dabei, ist halt irgendwie das Notfallprogramm. Länger als 2 Tage hab ich es noch nie nehmen müssen.
Einzige relativ unangenehme Nebenwirkung: Verstopfung, aber wenn ich dann vorsorglich nen paar Äpfel oder Ballasstoffe esse, kein Problem. Also von mir aus bin ich Truxal extrem dankbar!

Eingetragen am 15.10.2008 als Datensatz 10696

Truxal