Truxal bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalAngststörungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

grad durch Zufall diese Seite gesehen. Nun schreib ich mal schnell. Ich kriege von Zeit zu Zeit starke Angststörungen, besonders, wenn körperlich sonst irgendwas ist, dann schlaf ich nicht mehr, steigere mich rein und flippe völlig aus. Dabei tut mir Truxal so dermaßen gut helfen, dass ich alle Kritik an moderner Wissenschaft-und Technikwelt zurücknehme.
Ok, wo ich es das allerersten 3 x ausprobiert habe, kriegte ich schon auch erstmal Panik, weil ich nun gar nicht kannte, "was es mit einem macht". Aber das ist unbegründet, es "nimmt die Sorgen unten drunter".
Aber mittlerweile tut das mich einfach nur retten. Das heißt in solchen Krisenzuständen nehm ich halt manchmal nur 15 mg, wenns dicke war, auch schon mal 45 mg und noch 2 Valium dazu. Das hat mich bis jetzt immer gerettet. Wenn ich dann geschlafen habe, ist bei mir immer alles weg, klar, etwas tranig dann noch, aber das empfinde ich eher angenehm und bin dann manchmal 2 Wochen lang irgendwie psychisch besser beieinander. Ok, so oft krieg ich diese Krisen nicht, aber ich hab das Truxal immer dabei, ist halt irgendwie das Notfallprogramm. Länger als 2 Tage hab ich es noch nie nehmen müssen.
Einzige relativ unangenehme Nebenwirkung: Verstopfung, aber wenn ich dann vorsorglich nen paar Äpfel oder Ballasstoffe esse, kein Problem. Also von mir aus bin ich Truxal extrem dankbar!

Eingetragen am 15.10.2008 als Datensatz 10696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]