Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose5 Monate
Eingetragen am als Datensatz 10750

Als ich wegen meiner Psychose eingeliefert wurde bekam ich glaube ich 50 mg (die zwei größten gelben Tabletten) es hat gut geholfen, mein Krankheitsbild hat sich so gut verbessert das ich nach 2 MOnaten wieder entlassen wurde ( 1 Monat geschlossene, 1 Monat offene) ich nahm es dann noch 3 Monate bis ich mit den Nebenwirkungen nicht mehr klar kam. Fessanfälle auf Süßes, brutale Gewichtszunahme, sexuelle Gefühle waren kaum oder garnicht mehr vorhanden, Zucken mit dem Mundwinkel, erhöte Leberwerte.

Ich finde das Medikament super zur Behandlung direkt nach einer Psychose aber auf dauer war es bei mir aufjedenfall nicht tragbar. Bekam Zeldox 40 mg täglich nehme das jetzt schon über 1 Jahr kaum Nebenwirkungen und bin damit sehr zufrieden. (Zeldox ist in den 1sten Monaten hart zu nehmen bis sich der körper daran gewöhnt hat Problem ist die hohe Müdigkeit oder Kopfschmerzen, das aber in der Regel alles weggeht).

Olanzapin

Geburtsjahr: 1980   Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm): 180   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 70
Geschlecht: männlich

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F