CO-DIOVAN forte bei Bluthochdruck; Voltaren retard 100mg bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CO-DIOVAN forteBluthochdruck-
Voltaren retard 100mgSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe in letzter Zeit öfters auch ohne körperl.Anstrengungen Schmerzen in den Gelenken(Arm,Händen und Beinen) sowie Kreuzschmerzen im Lendenwirbelbereich ausstrahlend ins rechte Bein mit schmerzen im Muskelbereich des Oberschenkels und der Hüfte.Voltaren nimmt die Schmerzen sofort, doch kommen sie immer wieder.Am Morgen beim Aufstehen beginnt es zu ziehen, wenn ich mich dann viel bewege so geht es bis zum Abend wieder gut.Am nächsten Morgen dasselbe.Blutdruck durch Diovan forte unter ärztl.Aufsicht( alle 28 Tg.Messung durch den Arzt)zw.135/70 bis 145/75 bei Pulsfrequenz 60.
FrAGE. können diese Medikamente diese Gelenksschmerzen hervorrufen?

Eingetragen am 19.10.2008 als Datensatz 10751
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CO-DIOVAN forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Valsartan, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]