Sertralin dura bei Angststörungen, Major Depression; Opipramol-neuraxpharm bei Schlafstörungen; Citalopram bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sertralin duraAngststörungen, Major Depression1 Monate
Opipramol-neuraxpharmSchlafstörungen6 Monate
CitalopramAngststörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sertralin Dura nehme ich noch nicht so lange aber ich habe das Gefühl das es nicht hilft.

Opipramol nehme ich schon läger und finde es wirkt ganz gut, habe aber das Problem es hält nicht lange an. Wenn ich es abends nehme muss ich mich direkt ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Wenn ich zu lange abwarte dann lässt die Wirkung nach.

Citalopram habe ich nur 3 Monate eingenommen und habe so starke nebenwirkungen gehabt, dass ich es absetzen musste. Ich habe eine halbe Stunde so ein starkes Brechgefühl bekommen das ich einmal auf dem Weg zur Arbeit mich übergeben musste. Dieses Medikament hat mich total unruhig gemacht und agressiv. Ich hatte das Gefühl das es mir wärend dieser Medikation schlechter ging als vorher.

Eingetragen am 19.10.2008 als Datensatz 10758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin dura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin, Opipramol, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]