Reductil bei Adipositas

ReductilAdipositas9 Tage

Also ich nehme jetz Reductil heute den 9.ten tag. mir geht es sehr gut, obwohl ich vorher etwas angst hatte. da man ja sooviel blödsinn und teils wahres im internet liest.
ich kann nur sagen, ich bin 24, körperlich total gesund, und vertrage reductil prima. bis eben auf diese mundtrockenheit hab ich gar nix. ich trinke deswegen sehr viel, weil man ja immer erinnert wird, wenn der mund staubtrocken ist :) dass ma jaaa viel trinkt.

ich esse morgens ein müsli, oder cornflakes, ein obst, mittags was normales, obwohl mir eine kleine portion reicht, und nachmittags noch ein obst und eine vollkornsemmel oder so.

hab früher auch immer so gegessen, aber mit kind, kann man in ruhe nimma essen :)

ich nehme reductil nicht um jetzt vollkommen und sofort abzunehmen, sondern einfach als hilfe meine ernährung wieder umzustellen, weil da ich nicht mehr vernünftig gegessen habe ist das gewicht nach der schwangerschaft geblieben :/

ich weiss nicht wieviel ich schon abgenommen habe, meine waage ist kaputt :/ aber ich schätze sind so 2 kilo sicher, auf gefühl. nachdem ich in meine jeans passe, wenn sie gewaschen und am heizkörper getrocknet ist .. ich bekomm sie zu.

alles in allem, ich kann reductil empfehlen. gröbere nebenwirkung haben nur die menschen, die gesundheitlich schon angeschlagen sind, und das verstärkt das alles noch. so seh ich das. deswegen soll man immer mit seinem arzt sprechen.

Eingetragen am 20.10.2008 als Datensatz 10760

Reductil

Sibutramin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

• Andrea23672vor mehr als einem Jahr

Diätpillen - http://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!