Reductil bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilAdipositas9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme jetz Reductil heute den 9.ten tag. mir geht es sehr gut, obwohl ich vorher etwas angst hatte. da man ja sooviel blödsinn und teils wahres im internet liest.
ich kann nur sagen, ich bin 24, körperlich total gesund, und vertrage reductil prima. bis eben auf diese mundtrockenheit hab ich gar nix. ich trinke deswegen sehr viel, weil man ja immer erinnert wird, wenn der mund staubtrocken ist :) dass ma jaaa viel trinkt.

ich esse morgens ein müsli, oder cornflakes, ein obst, mittags was normales, obwohl mir eine kleine portion reicht, und nachmittags noch ein obst und eine vollkornsemmel oder so.

hab früher auch immer so gegessen, aber mit kind, kann man in ruhe nimma essen :)

ich nehme reductil nicht um jetzt vollkommen und sofort abzunehmen, sondern einfach als hilfe meine ernährung wieder umzustellen, weil da ich nicht mehr vernünftig gegessen habe ist das gewicht nach der schwangerschaft geblieben :/

ich weiss nicht wieviel ich schon abgenommen habe, meine waage ist kaputt :/ aber ich schätze sind so 2 kilo sicher, auf gefühl. nachdem ich in meine jeans passe, wenn sie gewaschen und am heizkörper getrocknet ist .. ich bekomm sie zu.

alles in allem, ich kann reductil empfehlen. gröbere nebenwirkung haben nur die menschen, die gesundheitlich schon angeschlagen sind, und das verstärkt das alles noch. so seh ich das. deswegen soll man immer mit seinem arzt sprechen.

Eingetragen am 20.10.2008 als Datensatz 10760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Andrea23672vor mehr als einem Jahr

    Diätpillen - http://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

 

[]