Femigyne-ratiopharm bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Femigyne-ratiopharmEmpfängnisverhütung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme diese Pille nun seit einiger Zeit. Habe bisher keine Nebenwirkungen festgestellt. Eine Gewichtsszunahme hängt sowieso nie mit der Pille zusammen, evtl bekommt man durch diese mehr Appetit,aber alles was mehr auf den Hüsten ist, hat man sich auch vorher in den Mund gesteckt :). Ich habe wie vorher auch während meiner Periode ein paar mehr Pickel, aber seit einiger Zeit nehme ich eine Creme gegen Akne und somit ist dies auch behoben.

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass diese Pille sehr niedrig doesiert ist.

Aber jede Frau reagiert anders, die eine schwärmt von dieser Pille, die nächste verachtet sie.. jeder muss die Beste für sich selber finden

Eingetragen am 20.10.2008 als Datensatz 10772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femigyne-ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]