Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen30 Tage

Ich hatte "alle" nebenwirkungen, extreme müdigkeit, selbstmordgedanken, panikattacken, extremes schwitzen, appetitlosigkeit, übelkeit, schwindel, juckreiz, haarausfall.... so dass ich mich entschlossen habe, das medikament abzusetzen, weil ich das alles, bis auf den haarausfall, auch ohne medikament habe. am anfang dachte ich, es hilft, und bringt mich weg von den schwarzen gedanken und der panik, die mich handlungsunfähig gemacht hat. als ich meinem arzt von meinen nebenwirkungen berichtete, sagte er, nachdem ich mich durch 3 wochen gequält hatte, und er mich ermutigt hatte, weiter zu machen, sofort absetzen. dabei hatte ich in der packungsbeilage gelesen, dass man sich ausschleichen soll. was mich an der sache am meisten in erstaunen versetzt hat, ist der umgang mit diesen medikamenten, die nun wirklich keine smarties, wie sorglos sie verschrieben und wenn sie nicht wirken, wieder abgesetzt werden sollen. über alternativen wurde gar nicht gesprochen. naja, dafür kann das medikament nichts, aber das wollte ich mal sagen.

Eingetragen am 23.10.2008 als Datensatz 10824

Cipralex