Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen, Angststörungen20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo an alle Leidensgenossen,
hab die letzten Tage oft hier rein geschaut,leide selber unter Depressionen,Panikattacken und Angststörungen!Bin die letzten 20Jahre(bin 41)immer mal wieder von dieser Höllenkrankheit heimgesucht worden.Hatte die letzten 8Jahre ruhe davor,aber vor ein paar Wochen ging es wieder los(so schlimm war es noch nie)!
Ging zu meiner Psychologin,die mir cipralex verschrieben hat(hab bis jetzt noch nie
AD genommen)!Hatte auch so meine Zweifel,aber um dieser seelischen Hölle zu entkommen würde man ja fast alles machen.Ich nehme 10mg am Morgen und die ersten 5Tage waren echt heftig,extreme Unruhe,schlimme Panikattacken,Angstzustände,auch mein Körper spielte verrückt:Durchfall,Hitzewallungen,Herzrasen usw..Ohne meine Frau hätte ich die Phase nicht durchgestanden,sie hat mir unheimlich geholfen.Hab die Tab.aber trotz aller NW weiter genommen ''Gott sei Dank'' Nach fast 3Wochen sind fast alle NW verschwunden(etwas Durchschlafprobleme und ständiges Hungergefühl).Die positive Wirkung setzte so nach 10Tagen ein und inzwischen geht es mir wieder recht gut.Bin natürlich noch lange nicht über dem Berg,aber auf dem richtigen Weg.Also durchhalten lohnt sich,nicht aufgeben.

Katzenliebhaber

Eingetragen am 25.10.2008 als Datensatz 10870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]