Augmentan bei Wundinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanWundinfektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

pro: meine entzündete op-wunde im mund war nach wenigen tagen komplett weg
kontra: ich habe während der einnahme immer wieder an extremer müdigkeit gelitten, so dass ich manchmal meinem normalen tagesablauf nicht einhalten konnte. am 5.tag bekam ganz extremen ausschlag/ pocken an armen, am hals und im gesicht. meine hände schwollen ganz extrem an. das jucken war so schlimm wie bei einer rötel-erkrankung oder wie bei windpocken. ich juckte mich an den angeschwollenen händen einmal sogar blutig. ich bekam fenistil tropfen und ein antiallergikum. und---ich sollte geduld haben, denn der körper brauche mindestens 7-10 tage, bis er den wirkstoff komplett aus dem körper ausgespüllt habe... ich würde dieses medikament nie wieder nehmen!!!

Eingetragen am 26.10.2008 als Datensatz 10889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]