Stangyl bei Depressionen

StangylDepressionen4 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 1088

hatte staendig uebelkeit,schwindel und war staendig verwirrt (keine orientierung).
Kurz nach der einahme ca 1 stunde traten sehr merkwuerdige neben wirkungen ein die ich selbst aber nicht bemerkt habe,freunde haben mir das spaeter erzaehlt das ich mich sehr seltsam verhalten haette.Ausserdem habe ich keine lust mehr auf sex und wenn dann komm ich mir vor als waer ich impotent.Ich muss sagen das sich eine starke besserung eingestellt seit dem ich anfangs des jahres,die dosierung staendig herunter gesetzt habe. ich bin jetzt noch bei einer halben tablette und hoffe das,wenn ich sie komplett abgesetzt habe endlich schluss ist mit dem zeug.

Trimipramin

Geburtsjahr: 1972   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 179   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 83
Geschlecht: männlich

Einträge zu Stangyl

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F