Endoxan bei Vaskulitis-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EndoxanVaskulitis-Behandlung12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe im Januar 2008 über meine Krankheit erfahren. Muss jetz 12 Monate lang die Endoxan Therapie, Ambulant per Infusion über mich ergehn lassen. Die Nebenwirkung ist eigentlich gut verträglich, wobei mir tagelang SEHR übel ist. Mir gehts siet ich diese Therapie bekomme wieder sehr gut und wieß inzwischen wie ein Leben ohne Kopfschmerzen ist.

Eingetragen am 09.11.2008 als Datensatz 11155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Endoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyclophosphamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Aylin999vor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    Ich habe jetzt auch die Diagnose mit Vaskulitis und meine Behandlung soll in einem Monat starten darf ich fragen wie viel mg sie bekommen haben? Da ich sehr viel Angst habe. Und verunsichert bin. Bis jetzt hat mir der Dr. nur gesagt das ich mit Cyclophosphamid 750 mg Stationär behandelt werde.

    Vielen Dank
    Aylin Topal

 

[]