Timonil bei Kopfschmerzen, Krampfanfälle

TimonilKopfschmerzen, Krampfanfälle25 Jahre

Mir wurde das Timonil bereits im alter von 16 Jahren verschrieben. Als Jugendlicher macht man sich nicht gross gedanken ob es gut oder schlecht ist, hauptsache es hilft. Ich hebe das Timonil in Verbindung mit einem Shund bekommen.Damals hat mich niemand aufgeklärt über irgendwelche Nebenwirkungen oder Folgeschäden, war mir damals auch egal.
Anfangs war mir oft sehr schwindlig und ich konnte mich oft nur schwer konzentrieren. Das lies aber dann irgendwann nach. Heute ist mir selten schwindlig, wobei ich dazu sagen muss das ich die Dosis heute von täglich drei auf die Hälfte reduziert habe wobei es mir immernoch gut geht,wenn nicht sogar besser. Oft hat sich eine sehr starke müdigkeit gezeigt aber auch das hat später nachgelassen.
Einige Jahre nach beginn der einnahme bekam ich einen hautausschlag. Der Dermatologe stellte dann eine Knötchenflechte fest die er auch Lichen nannte. Das wurde dann mit einer Lichtterapie behandelt und war dann auch schnell wieder weg, kommt aber in regelmässigen Abständen wieder, so wie gerade jetzt auch. Ausserdem hat sich der Zustand meiner Fussnägel extrem verschlechtert und es wurde mir versichert das es sich dabei nicht um einen Fusspilz handelt sonder folge der Flechte wäre. Manchmal hat sich der Urin sehr dunkel gefärbt und macht es auch heute noch ab und an.
Ansich kann ich sagen das ich mich recht gut mit dem Timonil zurecht finde weil mir ja auch nichts anderes übrig bleibt.
Die wirksamkeit kann ich leider nicht so gut beurteilen da ich, wie gesagt einen Shund bekommen habe um das Gehirnwasser abzuleiten welches Ursache für meine Krampfanfälle war bekommen habe. Ich habe jedoch das gefühl das es mir ohne Timonil schlechter geht oder ich auf jedenfall unsicher bin.
Liebe Grüsse
P.S. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt :-)

Eingetragen am 10.11.2008 als Datensatz 11168

Timonil