Zop bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide unter Einschlafstörungen,vorallem,wenn am nächsten morgen Termine anliegen,schlafe ich schlimmstenfalls gar nicht.
Nachdem ich mich lange geweigert habe,chemisch nach zuhelfen,war der Punkt gekommen,wo ich gesagt habe,das geht so nicht mehr und mit meiner Ärztin gesprochen habe.Diese verschrieb mir nun Zop 7,5 mg und ich muß sagen ich habe innerhalb von 10 Minuten geschlafen nachdem ich eine halbe Tablette eingenommen habe.
Die einzige erwähnenswerte Nebenwirkung war der bittere Geschmack im Mund und vielleicht geringfügige Anlaufstörungen am nächsten morgen,diese verschwanden aber recht schnell,als ich mich dazu zwang jetzt mal in "Wallung" zu kommen.
Fazit :Für den Notfall absolut empfehlenswert,aber bitte das Abhängigkeits Risiko nie vergessen.Ich habe so schön geschlafen,daß ich am liebsten am nächsten Abend wieder eine halbe Tablette genommen hätte.Man muß sich wirklich soweit im Griff haben,das Zop nur als absolutes Notfall Medikament zu betrachten!!!

Eingetragen am 11.11.2008 als Datensatz 11186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]