Sulpirid 200 mg bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid 200 mgPsychose9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Sulpirid mehrere Jahre sehr gut vertragen, hat mir auch sehr geholfen. Es wirkt angstlindernd und verbesserte meine Stimmung sehr. Nach ca. 4 Jahren traten die ersten mich störenden Nebenwirkungen schleichend ein, die ich zunächst gar nicht auf das Med. zurück führte. (Speichelfluss, Agressive Phasen, Veränderung der Persönlichkeit ect.) Habe daraufhin Sulpirid mehrfach versucht abzusetzen, die Absetzerscheinungen waren sehr heftig. Habe daraufhin das Med. innerhalb von 1,5 Jahren sehr vorsichtig auf eine geringe Menge von 6,25 mg reduziert. Die Nebenwirkungen traten daraufhin zurück, sodass ich mich nun viel wohler fühle. Das Reduzieren war jedoch sehr schwierig, und kostete mich viel Kraft. Die 6,25 mg benötige ich tatsächlich, eine Wirkung spüre ich, sodass ich sie ebenfalls ausschleichen muss. Zusammendfassend kann ich sagen, Sulpirid, auch in der Dosierung 200 mg, wie ich es Jahre genommen habe, hat mir sehr geholfen, aber es zu reduzieren, war unglaublich schwer.

Eingetragen am 15.11.2008 als Datensatz 11279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid 200 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • schmarivor mehr als einem Jahr

    wie nimmt man 6,25?
    die kleinsten tabletten sind doch 50mg, selbst wenn ich die viertel, komme ich auf 12,5mg. Habt ihr die wirklich in 8 Stücke zerteilt?

  • drsauervor mehr als einem Jahr

    Dass Du 6,25 mg Sulpirid pro Tag brauchst ist reine Einbildung, denn 6,25 mg dieser Substanz haben so gut wie keinen Einfluss auf den Stoffwechsel!

    • Benutzerbild von OneTwo42
      OneTwo42vor mehr als einem Jahr

      Diese Medikation sollte man nicht unterschätzen, es ist sehr Wirkstark und das absetzen ist reinste Hölle. Versuche es seit 15 Jahren schon.
      Hast du es inzwischen geschafft?

 

[]