Sulpirid 200 mg bei Psychose

Sulpirid 200 mgPsychose9 Jahre

Habe Sulpirid mehrere Jahre sehr gut vertragen, hat mir auch sehr geholfen. Es wirkt angstlindernd und verbesserte meine Stimmung sehr. Nach ca. 4 Jahren traten die ersten mich störenden Nebenwirkungen schleichend ein, die ich zunächst gar nicht auf das Med. zurück führte. (Speichelfluss, Agressive Phasen, Veränderung der Persönlichkeit ect.) Habe daraufhin Sulpirid mehrfach versucht abzusetzen, die Absetzerscheinungen waren sehr heftig. Habe daraufhin das Med. innerhalb von 1,5 Jahren sehr vorsichtig auf eine geringe Menge von 6,25 mg reduziert. Die Nebenwirkungen traten daraufhin zurück, sodass ich mich nun viel wohler fühle. Das Reduzieren war jedoch sehr schwierig, und kostete mich viel Kraft. Die 6,25 mg benötige ich tatsächlich, eine Wirkung spüre ich, sodass ich sie ebenfalls ausschleichen muss. Zusammendfassend kann ich sagen, Sulpirid, auch in der Dosierung 200 mg, wie ich es Jahre genommen habe, hat mir sehr geholfen, aber es zu reduzieren, war unglaublich schwer.

Eingetragen am 15.11.2008 als Datensatz 11279

Sulpirid 200 mg

Sulpirid

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

• schmarivor mehr als einem Jahr

wie nimmt man 6,25?
    die kleinsten tabletten sind doch 50mg, selbst wenn ich die viertel, komme ich auf 12,5mg. Habt ihr die wirklich in 8 Stücke zerteilt?

• drsauervor mehr als einem Jahr

Dass Du 6,25 mg Sulpirid pro Tag brauchst ist reine Einbildung, denn 6,25 mg dieser Substanz haben so gut wie keinen Einfluss auf den Stoffwechsel!

• Benutzerbild von OneTwo42
      OneTwo42vor mehr als einem Jahr

Diese Medikation sollte man nicht unterschätzen, es ist sehr Wirkstark und das absetzen ist reinste Hölle. Versuche es seit 15 Jahren schon.
      Hast du es inzwischen geschafft?