Isotret-Hexal bei Akne

Isotret-HexalAkne-

vorab, ich bin sehr begeistert von Isotret Hexal und trotz langer und gesundheitsgefährdender Anwendung ist es die Sache für mich auf jeden Fall wert!
Früher war ich schon bei vielen Hautärzten, die mir nur Cremen verschrieben haben, die nichts gebracht und meine Haut ausgetrocknet haben.
Die Kapseln von I.H. nahm ich mehrere Monate lang bis sie sich positiv auf meine Haut ausgewirkt haben. der Pickel- und Mitesserbestand war gleich zero, auch lange Zeit danach.
Ich schätze jedoch, dass ich die Behandlung zu früh abgebrochen habe und seit ca. 2 Wochen fange ich sie wieder an zu nehmen. Isotret Hexal übernimmt die Krankenkasse. (zumindest meine)
Zu Beginn der ersten Behandlung hatte ich Stimmungsschwankungen und Depressionen und ich nahm Antidepressiva ein, was jedoch auch mit unter an meinem damaligen Ätz-Job gelegen haben könnte.
Ich rate jedem davon ab eine Fettcreme/stift für die Lippen zu benutzen, die ich extra dafür vom Arzt verschrieben bekommen habe. Sie können sich nicht vorstellen, was ich für ausgetrocknete Lippen davon bekommen habe. "Peru", Bephanten nahm ich abwechselnd, was ganz gut war aber MELKFETT ist der absolute Volltreffer.
Zur Zeit sind auch meine Augen etwas trocken. Wenn meine Blutwerte in Ordnung bleiben, bin ich zufrieden. Diese regelmäßig untersuchen zu lassen ist obligatorisch und natürlich verhüten.
Die Nebenwirkungen verschwinden nach Abbruch der Behandlung und zurück bleibt eine strahlend schöne Haut!
Wenn der Arzt kompetent ist, sollte er Sie sowieso darüber persönlich genau beraten, wozu er denke ich auch verpflichtet ist.
Ich kann I.H. weiterempfehlen, wenn man gut aufgeklärt wird!
PS: da I.H. fruchtschädigend ist, hoffe ich, dass es keine Probleme bei der Schwangerschaft geben wird - das kann ich noch nicht beurteilen, aber soweit ich informiert wurde, ist alles roger, wenn das ganze Gift wieder aus dem Körper draußen ist.

Eingetragen am 18.11.2008 als Datensatz 11355

Isotret-Hexal