Normoc bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NormocAngststörungen36 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe Adumbran vor 38 Jahren wegen Angszuständen und Herzjagen bekommen ,hat anfangs gut geholfen,dann reichte es nicht mehr aus,und ich bekam Lexotanil dazu mit der anweisung vom Arzt,ich könne es ruhig ohne Bedenken nehmen war im Jahre 1971 das Mittel der Wahl bei solchen Beschwerden,kein Mensch sprach von Suchtgefahr...
Das Adumbran habe ich seit 4 Jahren ganz weg,aber Normoc schaffe ich nicht ,ich nehme 9mg,am Tag was ich auch nicht steigern muss..
Ich machte schon mal einen Klininischen Entziehungsversuch...Horror pur..lieber sterben als das nochmal mitmachen..
wer weiss Rat???
Langsam ausschleichen geht nicht ,wegen starker Nebenwirkungen bis hin zu Krampfanfällen..
Ich kann allen nur raten Hände weg von diesem Zeug,für mich ist es leider zu spät ich bin 61 und werde es wohl bis zum bitteren Ende nehmen müssen..leider

Eingetragen am 19.11.2008 als Datensatz 11379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Normoc
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]