Citalopram 20 mg bei Depressionen

Citalopram 20 mgDepressionen-
Eingetragen am als Datensatz 11501

Ich habe mit einer dosis von 20mg am tag begonnen; habe jedoch früh und abends eine halbe tablette ( also 10mg ) eingenommen. Ich litt an sehr starken depressionen, habe viel geweint, konnte mich nicht konzentrieren, habe nachts nicht geschlafen, hatte sogar selbstmordgedanken.
die ersten zwei wochen mit einnahme von citralopram war ich sehr abgeschlagen, antriebslos, hatte regelrechte gähnattacken und habe mit zusätzlicher einnahme von trimipramin (schlaftropfen) fast nur geschlafen!!
danach wurde mein zustand immer besser. ich bin sehr viel gelassener, kann wieder lachen, unternehme viel mit freunden und kann das leben ab und zu genießen. von meiner therapeutin wurde jedoch empfohlen die dosis auf 40mg pro tag zu erhöhen. ich hatte bei einigen tests (fragebögen usw.) wohl nicht so gut abgeschnitten! ich habe die dosis von 40mg ca. 3 wochen genommen und danach wieder auf 20mg herabgesetzt. ich hab mich mit der hohen dosis nicht wohlgefühlt. war immer leicht vernebelt, antriebslos und habe zugenommen.
mit meiner jetzigen einnahme von 20mg fühle ich mich sehr wohl und bin guter hoffnung. alles wird gut!!

Citalopram

Geburtsjahr: 1979   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 174   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 58
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Citalopram

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F