Testosteron bei Hirntumor

TestosteronHirntumor2 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 11586

hirntumor-ziemlich "dumm" festgewachsen.unter anderem ist die hypophyse reichlich geschädigt.vor 2 jahren bekam ich dann testosteron alle 4 wochern verschrieben weil die libido gelitten hat.erst ging alles gut.dann sollte ich die spritze bereits alle 3 wochen nehmen.soweit ok. seit ca 4 monaten nimmt die wirkung allerdinga merklich ab.erektion ist auch nur noch mäßig ob wohl lust vorhanden ist.ich weiß keinen rat mehr.und den ärzten ständig in den ohren mit meinen intimen details zu liegen dazu fehlt mir mitlerweile die lust... gibt es eine alternative zum testosteron???

Testosteron

Geburtsjahr: 1972   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 186   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 82
Geschlecht: männlich

Einträge zu Testosteron

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F