Testosteron bei Hirntumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestosteronHirntumor2 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 11586

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hirntumor-ziemlich "dumm" festgewachsen.unter anderem ist die hypophyse reichlich geschädigt.vor 2 jahren bekam ich dann testosteron alle 4 wochern verschrieben weil die libido gelitten hat.erst ging alles gut.dann sollte ich die spritze bereits alle 3 wochen nehmen.soweit ok. seit ca 4 monaten nimmt die wirkung allerdinga merklich ab.erektion ist auch nur noch mäßig ob wohl lust vorhanden ist.ich weiß keinen rat mehr.und den ärzten ständig in den ohren mit meinen intimen details zu liegen dazu fehlt mir mitlerweile die lust... gibt es eine alternative zum testosteron???

Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr: 1972   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 186   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 82
Geschlecht: männlich

Einträge zu Testosteron

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden
 
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.