Clinda-saar bei Zahnbehandlung; Ibuprofen bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnbehandlung1 Tage
IbuprofenZahnentzündung1 Tage

Hallo, ich habe heute erfahren, dass ich meine 4. Wurzelspitzenkappung bekommen werde! Erst nächsten Dienstag. Jetzt soll ich bis dahin Antibiotikum nehmen. Ich bin Diabetiker Typ I und vertrage eigentlich Antibiotikum sehr gut. Aber aufgrund der Darmträgheit bezüglich Diabetes habe ich immer Magen-Darmbeschwerden bekommen.
Eigentlich sollte das mein Zahnarzt wissen.
Nun denn habe das CLINDA-SAAR bekommen! Habe eine 600mg Tablette genommen und für die Schmerzen 400mg Ibuprofen akut!Kurz nach der Anwendung habe ich Schüttelfrost bekommen. Habe mich schlafengelegt! Als ich wach wurde war mit schwitzig, benommen und kribbelig alles am Körper, mein Kopf tut weh, mir ist schlecht und mein Bauch fängt an zu krummeln!

Ich habe es heute nicht mehr eingenommen! Ibuprofen habe ich immer gut vertragen....! Ich werde da morgen schleunigst anrufen,´warum mir so einheftiges Antibiotikum gegeben wird? Aollen die die Wurzel doch gleich kappen und mir nicht 5 Tage nen Antibiotikum geben was schlimmere Auswirkungen haben kann als do ein Entründung! Bisher hab eich auch nur einmal eins erhalten bei einer Wurelspitzenkappung! Keine Ahnung warum ich das nicht bekommen habe! Nun denn es ist einfachheftig, dass so viele Medikamente solche heftigen Nebenwirkungen haben! Da sollte sich mal die Pharmazie gedanken machen!!! Es gibt sicherlich auch pflanzliche Mittel die nicht solch eine Auswirkung haben!

Die Entzündung geht eh nicht weg! Die Wurzelspitzenkappung muss sowieso gemacht werden!

Nun denn ich empfehle das Zeug nicht weiter!!! Ibuprofen allerdings schon! In kleinen Mengen ist es sehr verträglich! Bei starken Schmerzen hat eine 400 mg Tablette bei mir bis zu 6h gehalten.

Eingetragen am 03.12.2008 als Datensatz 11650

Clinda-saar