Aclast bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AclastOsteoporose3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich schreibe hier nichts von Nebenwirkungen sondern mache drauf Aufmersam das nunmehr Aclasta auch für Männer zugänglich gemacht worden ist!
Seit dem 01. September 2008 können Ärzte auch Männern diese Rezepte aushändigen so das die Kassen dies übernehmen-wenn die ärztliche Notwendigleit dafür vorliegt!
Wie es letztendlich formuliert wird ist Auslegungssache des Mediziners.

weibliche Patienten, die mit Aclasta drei Jahre lang jeweils eine Infusion bekamen sollen sehr gute Ergebnisse erzielt haben!

Mein Wissen beruht darauf das mir diese Information auf dem Intensivkurs für Endokrinilogen im November gemacht worden ist-Novartis bestätigte diese Info!

Mit den Besten Grüßen
XXY1967

Eingetragen am 10.12.2008 als Datensatz 11805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aclast
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zoledronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]