zopiclon 7,5 mg bei Angststörungen, Schlafstörungen

zopiclon 7,5 mgAngststörungen, Schlafstörungen1500 Tage

ich nehme Zopiclon seit ca 5 Jahren (7,5 mg), zum Beginn der Behandlung wirkte es sehr gut und schnell. im Laufe der Zeit wurde es aber in der Wirkung immer schwächer, zur Zeit schaffe ich es kaum nach Einnahme gegen 22.30 Uhr bis 1 Uhr einzuschlafen, schlafe dann auch nur kurz.

Ich weiß, dass ich bereits sehr abhängig geworden bin, denn ohne geht das Schlafen (ein-und durchschlafen) gar nicht mehr. Durch geschlafen habe ich noch nie, meist 3-5 mal wach die Nacht.

Vor einer Erhöhung der Dosis habe ich Angst, glaube auch nicht, dass meine Ärztin da mitspielt.

Der Preis von ca 14,50 € für 20 Tabletten ist für mich kaum aufbringbar bei meiner kleinen Erwerbsunfähigkeitsrente.

Nebenwirkungen : schläfrig am Folgetag, gibt sich aber im Laufe des Tages.

Leide unter ständiger Übelkeit und Erbrechen, weiß aber nicht, ob es von den Schlaftabletten kommt. Dauerschwindel 24 H rund um die Uhr begleitet mich auch seit 2003, die Ärzte sagen aber, das sei psychisch bei mir, eine organische Ursache wurde ausgeschlossen.Traue mich kaum mehr auf die Straße deswegen, jeder Gang ist schwer, dazu habe ich seit 3 Jahren chronische Schmerzen in beiden Beinen, die auch keine organische Ursache haben sollen.........

Eingetragen am 11.12.2008 als Datensatz 11826

zopiclon 7,5 mg