Tamoxifen bei Brustkrebs; Trenantone bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenBrustkrebs3 Jahre
TrenantoneBrustkrebs3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tamoxifen für Mama-Karzinom, kann es auch kaum erwarten Tamoxifen in 2 Jahren abzusezten. Trenantone habe ich schon abgesetzt, indem ich mir vor 6 Monaten die Eierstöcke habe entfernen lassen, in der Hoffnung das die starken Gelenk- (vor allem Knie-, Fuß- und Fingergelenke)und Knochenschmerzen sowie die Morgensteifigkeit aufhört. War aber nicht so. Die Hitzewallungen und Schlafstörungen empfinde ich gegenüber den anderen Nebenwirkungen als nicht so schlimm.Weitere Nebenwirkungen sind Sehstörungen, Antriebslosigkeit. Gewichtszunahme und Schleimhauttrockenheit sind mir bis jetzt erspart geblieben.

Eingetragen am 12.12.2008 als Datensatz 11850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen, Leuprorelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]