Seroquel bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelAngststörungen12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ichleide seid 2Jahren an Angststörungen, mal mehr mal weniger. Vor ca. 1Jahr bekam ich in Dresden dieses Medikament verordnet. Zur Nacht eingenommen konnte ich auch wieder schlafen. Nachdem auch die erhoffte Wirkung eintrat (etwa 14 Tage)es war für mich wie ein Wunder. Ich traute mich wieder in die Öffentlichkeit,war Unternehmungslustig auch die Angstanfälle wurden weniger. Natürlich aber nicht ganz verschwunden, aber mein Leben war wieder lebenwerter. Doch dann kam der Tag X in einer anderen Klinik wurde mir dieses Medikament wieder abgesetzt. Ich stritt noch mit dem Chefarzt der wohl Angstspezilist sein soll, wovon ich allerdings nichts merkte. Es gab keine Angstgruppe nichts spezielles für Angstpatienten. Inerhalb von 2 Tagen wurde dieses Medikament abgesetzt. Ich war schwach konnte kaum laufen, mir war übel und musste mich übergeben.Dies hielt ca.3 wochen an. ENTZUG!!! ??? Seroquel ist ein Medikament das wohl überwiegend bei Schizophrenie angewendet wird aber auch bei Angststörungen wirkt.So die Begründung vieler Ärzte ausser unserem Chefazt dem Angstspezialisten. Meine Angststörung hat sich weiter ausgeprägt, sozialer Rückzug,depressive Stimmung,Gereiztheit,dunkle Gedanken wobei sich alles um den Tod dreht. Zur Zeit nehme ich wieder Tavor das befreit mich von diesen Gedanken. Ich glaube es wirkt. Bis später.

Eingetragen am 13.12.2008 als Datensatz 11877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]