Seroquel bei Angststörungen

SeroquelAngststörungen12 Monate

Ichleide seid 2Jahren an Angststörungen, mal mehr mal weniger. Vor ca. 1Jahr bekam ich in Dresden dieses Medikament verordnet. Zur Nacht eingenommen konnte ich auch wieder schlafen. Nachdem auch die erhoffte Wirkung eintrat (etwa 14 Tage)es war für mich wie ein Wunder. Ich traute mich wieder in die Öffentlichkeit,war Unternehmungslustig auch die Angstanfälle wurden weniger. Natürlich aber nicht ganz verschwunden, aber mein Leben war wieder lebenwerter. Doch dann kam der Tag X in einer anderen Klinik wurde mir dieses Medikament wieder abgesetzt. Ich stritt noch mit dem Chefarzt der wohl Angstspezilist sein soll, wovon ich allerdings nichts merkte. Es gab keine Angstgruppe nichts spezielles für Angstpatienten. Inerhalb von 2 Tagen wurde dieses Medikament abgesetzt. Ich war schwach konnte kaum laufen, mir war übel und musste mich übergeben.Dies hielt ca.3 wochen an. ENTZUG!!! ??? Seroquel ist ein Medikament das wohl überwiegend bei Schizophrenie angewendet wird aber auch bei Angststörungen wirkt.So die Begründung vieler Ärzte ausser unserem Chefazt dem Angstspezialisten. Meine Angststörung hat sich weiter ausgeprägt, sozialer Rückzug,depressive Stimmung,Gereiztheit,dunkle Gedanken wobei sich alles um den Tod dreht. Zur Zeit nehme ich wieder Tavor das befreit mich von diesen Gedanken. Ich glaube es wirkt. Bis später.

Eingetragen am 13.12.2008 als Datensatz 11877

Seroquel