Juliette bei Körperbehaarung, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteKörperbehaarung, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extreme Behaarung und Launen

Ich nehme seit jahren Juliette ein um meine extreme Körperbehaarung und die Akne, sowie meine krampfartige tagelange Periode zu kontrollieren.
Die bis zu 10 Tage andauernde Periode mit den unerträglichen Schmerzen und Blutschwallen ist im Griff, meine Haut hat sich gebessert, aber die Haare (männlicher Bartwuchs und extreme Ausdehnung des Schaamhaarbereichs bis zum Bauchnabel und mittlere Oberschenkel) ist absolut unbeeindruckt von diesem Medikament. Desweiteren habe ich tiefste Depressionen, die nun mit einem anderen medikament (Mitrazipin) behandelt werden, Ständig muss ich heulen, habe einen trockenen Mund schwitze stinkend vor mich hin, meine Hände sind permanent halt und feucht, ich bekomm ständig Angst...

Mein Gyn meint es sei nicht von der Pille und meine auch es sei "unmöglich" diese Behaarung zu minimieren oder zu stoppen...

Jetzt weiss nicht, ob ich wieder die unregelmässige Periode mit den zugehörigen Follikeln und Akne am ganzen Körper- Rücken, Dekoltee Hals, Gesicht.... lar ertragen kann- ich musste immer bis zu drei Schmerzmittel nehmen und war arbeitsunfähig, Rücken- und Kreuzschmerzen Krämpfe im Unterleib unwohlsein mit Erbrechen, und teilweise tagelang unmengen an Blut- ich wechsle ein Tampon der Grösse super-plus alle ein bis zwei Stunden und verliere dabei auch noch Blut in die Toilette....ich hatte schon Angst zu verbluten.

In Verbindung mit Mitrazipin habe ich nun 1.keine Lust auf Sex, weil ich 2.extrem zunehme und Fressattaken habe, 3. Antriebslosigkeit und Konzentrationsschächen, 4. Schlafstörungen und Unsicherheit mich ständig im Alltag behindern.

Wer weiss Rat?
Ich habe bereits alle gängigen Pillen ausprobiert...vor einigen Jahren hatte ich Epilleptische Anfälle, die nur so lange anhielten, wie ich die DIANE einnahm, mit der letzten Tablette war ich plötzlich Anfallfrei....

Diverse Frauen- und Allgemeinärzte versuchen bei Problemen immer nur ein anderes Präparat....

Eingetragen am 15.12.2008 als Datensatz 11909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Juliette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]