Tramadol bei Schmerzen, Morbus Crohn

TramadolSchmerzen, Morbus Crohn2 Monate

da ich morbus crohn habe leide ich oft an sehr starken schmerzen leide bakam ich vom arzt tilidin verschrieben, hatte aber nie probleme ausser muedigkeit und benommenheit.im oktober bin ich nach frankreich gezogen, leider gibt es hier kein tilidin und ich bekam tramadol verschrieben, das ich ehrlich gesagt etwas zu viel genommen habe, eines morgens bekam ich dann einen epileptischen anfall, dass heisst bin umgefallen und nach den erzaehlungen meines freundes da ich mich an gar nix erinnern kann hatte ich sehr starke krampfanfaelle, meine augen verdrehten sich und alles was dazugehoert.wurde dann vom krankenwagen ins krankenhaus gefahren und mir wurden alle moeglichen untersuchungen gemacht ohne etwas zu finden.damals war es aber noch nicht klar von was das kam, die aerzte sagten das das vielleicht eine einmalige sache war. also nahm ich tramadol weiterhin, als es aber nach 1monat wieder passierte und ich zugegeben habe das ich tramadol zu viel genommen habe, war sofort klar an was es lag das ich solche anfaelle bekommen habe.ich hab tramadol daraufhin gleich abgesetzt.weil sowas will ich nie wieder erleben, das hat mir eine heiden angst eingejagt. zum glueck war bei jedem mal immer jemand dabei und hat mich aufgefangen. sonst haette sonst noch was passieren koennen.
also leute ich rate euch wirklich von diesem medikamt ab; wenn ihr sowas vermeiden wollt.

Eingetragen am 17.12.2008 als Datensatz 11951

Tramadol