Gingium Tropfen bei Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

Gingium TropfenSchwindel, Gleichgewichtsstörungen2 Jahre

Hallo an alle Betroffenen,
bei mir wurde per Ausschlussdiagnostik vor 5 Jahren ein chronischer Morbus Miniere festgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich ca alle 2 bis 3 tage heftigste Drehschwindelattacken , die bis zu 12 Stunden anhielten. Ich entschloss mich zu einer 10 tägigen Infusionstherapie in der Medizinischen Hochschule Hannover. Diese Therapie ist zwar bekannt für ihre zahlreichen Nebenwirkungen wie Pulsbeschleunigung, Herzrasen, Gewichtsabnahme und Kribbeln in den Händen und Füßen während der Infusionen, aber sie hat mir definitiv geholfen!!!
Seitdem hatte ich keine großen Anfälle mehr. Ab und an habe ich einige wenige Gleichgewichtsstörungen, die ich mit Sport weg trainiere( Gleichgewichtsübungen) .Dieser Funktionssport wird von Der Krankenkasse bezahlt.
Außerdem nehme ich 1 mal täglich 30 Tropfen Gingium Tropfen, die wirklich hervorragend helfen und keinerlei Nebenwirkungen haben.. Was ich außerdem in den vielen Jahren lernen musste, war, sich nicht hängen zu lassen und dieser Krankheit einigermaßen locker entgegen zu treten.

Eingetragen am 18.12.2008 als Datensatz 11971

Gingium Tropfen