Zeldox bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeldoxPsychose9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ca.4 Jahren leide ich unter einer Psychose.Anfangs bekam ich Solian damit bekam ich Menstuationsstörungen mir wurde dann Orap forte verschrieben,welches ich selbständig absetzte.Ich war ohne Medikamente knapp 2 Jahre symptomfrei,bekam dann wieder Wahnvorstellungen diese dauerten nur kurze Zeit an, ich nahm meine Medikamente also wieder nicht,nahm meine Erkrankung nicht ernst genug.Letztes Jahr veränderte ich mich beruflich, ich hatte nun sehr viel mehr Stress im Alltag und auch einen fetten Rückfall fünf Wochen war ich Stationär aufgenommen erhielt Seroquil 300mg morgens und 200mg abends . Mir ging es absolut schlecht hatte Ängste und litt unter dem ständigen Gefühl weglaufen zu müssen irgentwo untertauchen zu müssen. Der 7 Wochen lange Gang in eine Tagesklinik brachte mir Besserung.Hier wurde mir Zeldox verschrieben.Anfangs war ich immer um die Mittagszeit sehr müde und konnte mich dann auf nicht konzentrieren. Schrittweise wurde die Dosis reduziert.Heute nehme ich morgens 40mg und abends 60mg, ich komme sehr gut mit Zeldox zurecht,bis auf morgentlichen niedrigen Blutdruck.

Eingetragen am 18.12.2008 als Datensatz 11977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeldox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]