Amisulprid bei Depressionen

AmisulpridDepressionen4 Wochen

Also ich bin zum Psychologen gegangen,weil ich wirklich Stress hatte auf der arbeit(3 schicht-System unzumutbarer Chef),und dieser gab mir dann eine Packung Amisulprid.als zuerst war ich positiv überrascht..ich war super gut gelaunt den ganzen tag über,und meine Depressionen war wie weggeblasen.
Jedoch nach dem absetzen des Medikaments,bekam ich eine Psychose, die viel viel schlimmer war,als die kleinen Depressionen,die ich als psychisch kern gesunder mensch hatte. das einzigste,was ich hatte, war ärger auf der arbeit,das kann ja schon natürlich aufs Gemüt gehen,aber das war auch schon der Grund.
Also das löste bei mir eine Psychose auf,Wahngedanken, vom feinsten,und kam nur wieder mit anderen Medikamenten gegen Psychose wieder zurecht.
Der arzt hätet mich richtig aufklären müssen, das ist ja kein baldrian, das kann man schon fast mit alkohol vergleichen,das man die Sorgen vergisst,und wenn man es dann aufeinmal plötzlich nicht mehr nimmt..kommen alle sorgen aufeinmal wieder..und weiss nicht sie zu verarbeiten. also ich fiel in eine pschose, das war wirklich schlimm,und sowas hatte ich seit fast 7 jahren nicht mehr gehabt,als ich früher mal in behandlung war.also dieses zeug,hat bei mir,wirkliche störungen ausgelöst,also ich persönlich kann auf eine eingewöhnung darauf abraten, vorallem,wenn man keine ernsthaften Probleme hat.mit risperion hab ich mich wieder eingekriegt,aber es war eine schlimme phase,bis ich meine Irrgedanken,wieder langsam langsam,durch andere ersetzt habe,hat dies lange gedauert.
Ich habe es zwar realisiert,das ich eine Fehldenkweise hatte,und diese meine Wahrnehmung,in viellerlei Weisen veränderte,aber um dies umzustellen badurfte es zeit, und Medikamente, so das mehr gefiltert wurde was gut tut,und mehr ausgelassen wurde,was negativ ist, und so,langsam langsam, das negative,nicht mehr als eine Bedrohung erschien, und so auch nicht mehr beachtet wurde,und so langsam..immer mehr positives sich ansammeln konnte,und das negative entweder ausgefiltert wurde,oder einen positives Aspekt bekam, es hilft sehr viel daran zu glauben,das man es schafft,das ist der Boden,Vorauf die guten Gedanken wachsen.
So war es Jedenfallls bei mir.
Ich weiss jedenfalls,was mir Psychopharmaka angetan hat, und was es heisst psychisch krank zu sein,den das war ich vor der Psychose nicht gewesen, und man es wirklich in veilelicht nur in den dringendsten Notfällen nehmen sollten.
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,dass es abhängig macht,und man danach noch tiefer fallen könnte als vorher.
Wenn würd ich sagen, wenn überhaupt selten bei gelegenehit,nur mal anweden,wenn man die stimmung für einen tag kurzfristig aufhllen möchten,aber nicht daran zu gewöhnen.

Eingetragen am 19.12.2008 als Datensatz 11991

Amisulprid