cotrim forte von ct bei lungenentzündung, Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cotrim forte von ctlungenentzündung, Blasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme abends, wurde ich durch Jucken der Schamlippen nachts wach. Meine Schamlippen schwollen stark an und juckten. Ein erneuter Arztbesuch ergab, dass ich die Tabletten weiter nehmen sollte. Darauf hin schwollen sie so stark an dass sie bluteten, die Schmerzen waren unerträglich, Wasserlassen selbst bei gleichzeitiger Kaltwasserspülung so schmerzhaft, dass ich es kaum aushielt. Laufen war kaum möglich. Nach 4 (!) Arztbesuchen in einer Woche, wobei ich kein Gegenmittel bekam, bin ich Heiligabend ins Krankenhaus gegangen, ich bekam sofort Antobiotika, die sofort anschlugen...Verursachen die Tabletten bei mir einen bleibenden Schaden? Ja, einen seelischen auf jeden Fall. Solche Schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben und wünsche ich keinem!

Eingetragen am 25.12.2008 als Datensatz 12099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cotrim forte von ct
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]