Edronax bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepressionen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor einiger Zeit auf das Medikament gewechselt. Ich kann nur sagen,... super. Mir ging es schon nach sehr kurzer Zeit stimmungsmäßig viel besser.
Als Nebenwirkungen muss ich leider sagen, dass ich unter Schlafstörungen leide. D.h. genau, ich werde Nachts so gegen zwei, drei Uhr wach, habe das Gefühl dass mein Herz schneller schlägt und ich kann nicht mehr einschlafen. Zum Glück kommt das nicht jede Nacht vor... Da es mir aber insgesamt besser geht denn jeh, nehme ich diese ab und an kurzen Nächte gerne in kauf.
Leider schwitze ich auch vermehrt und viel, tags, nachts und bei Anstrengung.
In Sachen Sex hat sich das Medikament positiv auf mein Leben ausgewirkt. Meine totale Unlust ist vorbei. Es läuft wieder total super im Bett!
Was aber keinen wirklich freut ist meine ab und an agressive und gereizte Art. Hab noch nicht so raus, ob es von den Tabletten kommt, oder ob es an anderen Dingen liegen kann...
Trotzdem, aber alles in allem ein Dickes Plus von mir für Edronax!!!!
Mein Doc hat mir jetzt noch Trimipramin zum schlafen gegeben, falls es nervt oder schlimmer wird. Na ja,... wenn ich lese Gewichtzunahme dann bin ich schon bedient. Und da ich nicht so wirklich auf das ganze Medikamenten-Zeug stehe, lass ich sie meistens weg.

Eingetragen am 30.12.2008 als Datensatz 12166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]